Preise maistra Koversada-Blesicka

Poonie

Mitglied
Ich will hier nicht wie viele gegen Maistra schimpfen, nachdem die Häuschen bei der Gräfin sehr schön und auch recht komfortabel gerichtet wurden sind sdie auch teurer geworden. So weit so gut, ich habe jetzt mal die Preise für Koversada Appartements Blesicka auf der HP von Maistra aufgerufen. Sehe ich das richtig, daß wenn ich bis 31.12.dieses Jahr noch buche für ein A3 App. € 85 zahle und bei späterer Buchung € 133,--???? Wenn das so ist, dann können die mich jetzt wirklich mal. Dann werde ich wohl nach 11 Jahren Appartement doch wieder auf Wowa umstellen.

carmencita

erfahrenes Mitglied
Siehst du richtig , deshalb habe ich schon im Dezember gebucht

Malin

erfahrenes Mitglied
Ich finde den Preisunterschied auch extrem, dass hat doch nichts mehr mit Frühbucherrabat zu tun, das sind fast 50 Euro Unterschied pro Tag :roll:

Leider kann nicht jeder so weit vorausschauen und so früh buchen und es betrifft ja nicht nur die Appertements, sondern auch die Hotels etc. von Maistra.

D

Dieter

Guest
Und genau aus diesem Grund fahr ich mit Wohnwagen und Campingcheque. ;D ;D

Poonie

Mitglied
Na gut.... oder auch nicht. Ich habe mich mit den Preisen da also wirklich nicht verguckt. Obwohl ich es ja irgendwie nicht glauben konnte scheint es wohl Realität zu sein. Ich bin echt gespannt ob Maistra diese irren Preise durchbekommt. Irgendwann ist doch Ende. Wer soll denn das noch bezahlen. Ich habe mir jetzt nen Mietwohnwagen genommen. Wenn das aber so weiter geht, dann ist halt Schluß mit Koversada. Ich hoffe dann wirklich, daß M. nicht die ganze Küste aufkauft. :( :(

carmencita

erfahrenes Mitglied
Tja , Mietwohnwagen und Appartement ist halt immer noch irgendwie ein ganz schöner Unterschied.

Die Appartements sind ja nicht schlecht , aber die Preise halt recht hoch.

007bondgirl

Mitglied
Ja die Preise sind schon recht hoch - aber vergleichen lohnt sich!!!!!
Man findet alternative Angebote die billiger sind als wenn man direkt über die Homepage von maistra bucht!

lg
007bondgirl

-=NoBaDy=-

Mitglied
Hey Poonie,
also wie schon gesagt, fahre dort auch schon 10 jahre runter.
mit meinen großeltern, ahtten am anfang auch die bungalos.
also ich mus sagen campen ist eh viel besser!
mfg euer markus

Poonie

Mitglied
Hi Markus....ich war früher gerne mit Wowa unterwegs. Die letzten Jahre war ich immer mit meinem Hund da...in den Appartements war der recht gut aufgehoben, weil es auch nicht ganz so warm war. Ich dachte eigentlich, daß meine Wowaphase vorbei ist, aber man soll nie nie sagen. Vielleicht finde ich ja wieder Gefallen daran. Was aber trotzdem nichts daran ändert, daß Maistra unverschämt knackig mit den Preisen hinlangt. Bleibt zu hoffen, daß das in der richtigen Weise honoriert wird und die wieder zurückrudern. Mir hat es ja auch gestunken, daß die privaten Restaurantbetreiber rausgeworfen wurden. Mein Lieblingslokal war das Lim. War ja auch ein Treffpunkt am Abend. Wenn ich sehe, wie das in den letzten 3 Jahrer verkommen ist.....das ist schon traurig. Aber es gibt ja viele gute Lokale in Vrsar. Ich freu mich schon wieder aufs Konoba Petra.

-=NoBaDy=-

Mitglied
^^, hast natürlich voll kommend recht!
Einmal wowa, immer wowa!!! :)
Das mir den preisten stimmt auch, aber die wollen in die EU, das merkste schon.
Ich als Raucher besonder!^^
Im letzten jah sind die 2x teurer geworden, gut jeweils zwar nur um 1 Kn aber immerhin.
Das mit den Restaurants fand ich auch doof, weil der Martin am kleinen Supermarkt, kannte mich schon seid 10 Jahren und hat mit mir immer Blödsinn gemacht. ;-)
Naja, wir werden sehen was kommen wir!

PS: viel spaß beim nächsten Urlaubt! :lol:

Top Bottom