Preise Sirena/Novigrad

E

etzataber

Guest
Hallo,
wir wollen zum 28.August los nach Novigrad. In der engeren Auswahl sind die Plätze Sirena oder Mareda. Wird wahrscheinlich wenn ein guter Platz auf Sirena frei ist eher dieser werden.
Nur....ich such :lupe: jetzt schon die ganze Zeit im Netz nach Preisen damit ich in etwa weiß was auf mich zu kommt. Ich find aber auf der Seite von Sirena oder Mareda keine Preise :confused:. Und sonst auch nicht :confused:.
Ich weiß zwar dass Anfang September die Nachsaison beginnt aber genauere Zahlen währen doch nicht schlecht.
Kann mir jemand weiterhelfen????
Grüßle
 

WernerAÖ

neues Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2009
Beiträge
2
Punkte
1
E

etzataber

Guest
AW: Preise Sirena/Novigrad

Super danke.
Trotzdem kommen da weitere Fragen auf. Das ist ja nicht direkt die Seite vom Platz. Sind das dann wirklich die Preise die auch gelten wenn ich den Platz direkt anfahre ohne vorher zu buchen. ......uuund wie ist das mit den 14=10 Rabat - gilt der nur bei Buchung über "Suncamp holidays" oder auch wenn ich den Platz direkt anfahre:confused:
Und gibt es auf Sirena evtl. wie beim Park Umag Rabatt auf CCI-Karten-Inhaber??
Fragen über Fragen:rolleyes:!
Grüßle
 
D

driburger

Guest
AW: Preise Sirena/Novigrad

Hallo,
wir wollen zum 28.August los nach Novigrad. In der engeren Auswahl sind die Plätze Sirena oder Mareda. Wird wahrscheinlich wenn ein guter Platz auf Sirena frei ist eher dieser werden.
Nur....ich such :lupe: jetzt schon die ganze Zeit im Netz nach Preisen damit ich in etwa weiß was auf mich zu kommt. Ich find aber auf der Seite von Sirena oder Mareda keine Preise :confused:. Und sonst auch nicht :confused:.
Ich weiß zwar dass Anfang September die Nachsaison beginnt aber genauere Zahlen währen doch nicht schlecht.
Kann mir jemand weiterhelfen????
Grüßle

Hallo etzataber

Vielleicht fragst Du einfach mal an

mailto:camping@laguna-novigrad.hr

Gruss aus Bad Driburg

Michael
 
E

etzataber

Guest
AW: Preise Sirena/Novigrad

Hallole driburger,
hab ich gemacht, war der erste Schritt:cool:. Hab' Reisetermin genannt mit der Bitte um Preise. Antwort kam auf kroatisch. War wohl 'ne Reservierungsbestätigung:rolleyes:.......aber keine Preise:( - Vorteil: wenn ich dort auftauche und die Preise stimmen hab ich wenigstens schon reserviert:D...wenns stimmt!?
Grüßle
 

bass

neues Mitglied
Registriert seit
23. Jan. 2009
Beiträge
4
Punkte
0
AW: Preise Sirena/Novigrad

Hallo,
also Sirena ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen, sehr laut, weil nebenan ein Steinbruch ist wo den ganzen Tag gearbeitet wird. War im Juli auf dem CP Mareda. Kann ich empfehlen. Sanitäranlagen waren sehr sauber und der Platz war nicht so überlaufen (schön ruhig). Die Preise von Suncamp.de sind glaub ich etwas billiger, jedenfalls war das auf Mareda so, weil bei Suncamp gibt es noch Rabatte. Hab über Suncamp gebucht und hat auch super geklappt.
wünsch euch einen schönen Urlaub
 

Franzi80

neues Mitglied
Registriert seit
23. Apr. 2008
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
43
AW: Preise Sirena/Novigrad

Hallo,
wir waren Ende Juli/Anfang August auf dem CP Mareda. Haben ein hübsches Plätzchen im Schatten bekommen und das ganz ohne Reservierung. Die Sanitäranlagen wurden fast rund um die Uhr geputzt und abends gab es sogar noch warmes Wasser. Ich habe die aktuelle Preisliste vom CP mitgenommen. Also wenn Du noch die genauen Preise brauchst, dann melde Dich bei mir. Auf die CCI Karte bekommt man 10% Rabatt, aber Du musst sie gleich beim Check-In vorlegen.

Grüße
Franzi80
 
E

etzataber

Guest
AW: Preise Sirena/Novigrad

Hallo Franzi80,
die genauen Preise würden mich schon interessieren. Leider kann ich Dir keine PM schicken da ich noch keine 15 Beiträge geschrieben habe. Falls möglich, lass mir die Preisliste in Kopie per PM zukommen oder teile mir per PM Deine e-mail-adresse mit, damit ich mich direkt bei Dir melden kann.
Grüßle
 
E

etzataber

Guest
AW: Preise Sirena/Novigrad

Hallo,
also Sirena ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen, sehr laut, weil nebenan ein Steinbruch ist wo den ganzen Tag gearbeitet wird. War im Juli auf dem CP Mareda. Kann ich empfehlen. Sanitäranlagen waren sehr sauber und der Platz war nicht so überlaufen (schön ruhig). Die Preise von Suncamp.de sind glaub ich etwas billiger, jedenfalls war das auf Mareda so, weil bei Suncamp gibt es noch Rabatte. Hab über Suncamp gebucht und hat auch super geklappt.
wünsch euch einen schönen Urlaub

Danke für den Tip.... ich denke auch dass Mareda der schönere/bessere Platz ist....aber...ich kenn halt die Gegend um Novigrad nun schon seit zig jahren und vor allem aus Zeiten mit angemietetem Bungalow. Nun gehen wir halt mit den Kindern mit WW los...und...wir wollen tagsüber eigentlich eher zu unseren Geheimtips mit den wilden Stränden und abends sind wir halt meist auch unterwegs und da spar ich mir halt bei Sirena das Auto und die lästige Parkplatzsuche weil ich prolemlos zu Fuß nach Novigrad komm...und...nach Porec oder Umag brauch is so oder so das Auto.
Deshalb denke ich dass Sirena die bessere Lösung ist...was aber nicht heißen soll, dass wenn mir Sirena gar nicht zusagt, wir nicht doch auf Mareda landen.
Grüßle
 
Top Bottom