Preisliste Tasalera

-Tina-

neues Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2005
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Hallo!
Nach längerem Suchen interssiert mich für unseren Urlaub der Campingplatz Tasalera in Premantura besonders. Allerdings blicke ich bei der Preisliste auf der Homepage ( http://www.tasalera.com/priceliste.htm ) nicht durch.
Wir wollen mit 6 Leuten, 2 Autos und 3 Zelten dorthin. Preis pro Person verstehe ich dort als 5,30€, pro zusätzliches (?) Zelt 2,80€ und zusätzliches (?) Auto 2,70€. Aber ich finde keine Platzgebühr. Würde ja Christl fragen, aber sie ist ja schon im Urlaub. Weiß wer anders bescheid?
Und wie sieht das überhaupt aus mit buchen? Kriegen wir da jetzt noch was für ab Mitte Juli?
Würde mich über Antworten freuen! :)
 
A

Aloisius

Guest
Hi Tina,
wir fahren Ende Juli auf den CP Tasalera. Über die Preisliste hab' ich mich auch schon gewundert und auch nicht verstanden. In der Personenpauschale ist vermutlich die Platzgebühr enthalten, denn wenn Du mal nachrechnest wirsd Du auf ein stattliches Sümmchen kommen. Käme jetzt noch eine Platzgebühr dazu............auweia!!!
Versuche doch einfach über den Kontaktlink einen Platz zu buchen und warte gleichzeitig bis Christl wieder da ist, Sie wird Dir bestimmt helfen.
Bis dann, vielleicht sehen wir uns dann auf Tasalera, sind übriegends auch Treff's geplant!!!

Grüße
Aloisius
 
F

Funtanapuntica

Guest
Moin !

Ich gehe auch davon aus , dass nicht noch zusätzlich eine Parzellengebühr anfällt , sondern das diese in der Zeltgebühr beinhaltet ist ... ansonsten einfach mal anrufen :tach:

Gruss Dirk :wink:
 
L

Lutz

Guest
Christl kommt am 28.06 zurück. Wenn es eilt sende ich ihre Handynummer per PN.
 

-Tina-

neues Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2005
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Danke, aber ich hab dem Campingplatz gestern erstmal eine EMail geschickt und hoffe sie antworten bald. Ansonsten komm ich nochmal darauf zurück! ;)
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo Tina, ich bin wieder zurück!!
Da die Fachfrau von der Rezeption krank ist, hab ich für euch gefragt.
der Preis für 6 Erwachsene 2 Autos und 3 Zelte beträgt ca € 50.-, ihr könnt dabei 1 oder 2 Plätze belegen.
wenn du noch Fragen hast, melde dich!!

Gruß Christl
 

-Tina-

neues Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2005
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Dankeschön, das ist total nett! Meine Freunde waren nur leider alle dafür, weiter im Norden zu bleiben. Wir haben jetzt Sirena gebucht. :| Aber ich hab sie immerhin überreden können, dass wir uns Tasalera mal anschauen und dann evtl. noch ein paar Tage dranhängen und dorthin fahren oder den nächsten Urlaub dort verbringen!
Danke!!!
 
Top Bottom