G
Guest
Guest
Zitat von 60plus:Hallo!!
Ist immer ein Vergnügen wenn ich unseren lieben deutschen Freunden, ob im Internet oder auf den Campingplätzen zuhöre wie sie über die Preise schimpfen, egal um was es sich handelt.
Wir waren voriges Jahr im September 2 Wochen im Ostseebad Kühlungsborn und anschließend eine Woche am Timmersdorfer Strand jeweils in einen Apartement. Wie auch schon des öfteren in anderen Urlaubsorten in Deutschland.
Da wir ímmer in einen Lokal essen egal wo wir auf Urlaub sind, habe ich auch die deutschen Preise kennengelernt.
Fischessen im Restaurant obwohl man sich an der Ostsee befindet? Haben uns nicht alzuoft Fisch geleistet. Arpartementpreise na bravo.
Fahren aber trotsdem wieder hin, darum bin ich auch selber schuld, wenn ich wieder ordentlich bezahlen muss.
Freue mich schon wieder nächstes Jahr in Kroatien, unseren deutschen Freunden deren wir viele haben zuzuhören.
Muss jetzt leider aufhören den deutsche Bekannte kommen aus Poreč gerade bei mir zu hause an, habe sie eingeladen und komme für alle Kosten auf, sind ja auch meine Gäste auf die ich mich freue, sie wieder zu treffen.
Liebe deutschen Freunde bitte nicht böse sein, aber muss man immer über alles schimpfen.
Herzliche Grüsse
Josef
Hallo JOsef
ICH DANKE DIR,, meine Worte
Liebe GRüsse aus Bayern
Hans