Preiswert, direkt am Meer

hille

neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben!
Bin neu hier und brauche eure Hilfe. Wir sind eine Familie mit zwei kleinen Töchtern 2,5 und 4 Jahre und möchten in einer Woche mit dem Wohnwagen nach Kroatien fahren. Und wir suchen einen preiswerten Campingplatz (ca. 20 bis 25 Euro am Tag), sollte auf jeden Fall direkt am Meer sein, und der Strand sollte auch für die Kleinen geeignet sein. Alles andere ist nicht sooo wichtig. Freue mich für alle Antworten
Danke euch im Voraus :D

Guido

neues Mitglied
Hallo Hille,

also mit dem direkt am Meer ist nicht einfach zu diesem Preis, wir waren im vorigen Jahr auf Polari in Rovinje und Fahren in 2 Wochen wieder hin 2 Erw. 2 Kinder 45 Euro.
Aber 50 Meter vor dem Eingang zum Camping Polari liegt an der linken Seite ein ganz kleiner schöner Platz der von einem Österreicher betrieben wird, der Platz liegt zwar nicht direkt am Meer aber über einen kleinen weg gelangt man sofort ans Meer.
Im letzten Jahr haben wir uns den Platz angesehen es wurde uns ein Preisangebot von 20 Euro pro Tag gemacht.
Gruß Guido

hille

neues Mitglied
Weißt du zufällig, wie der CP heißt?

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Hallo
Ich kenne viele die auf CP matereda bei Novigrad fahren. Der Platz liegt zwar etwas ab vom Schuss, aber direkt am Meer und hat große , schatten spendende Bäume, einen Kinderspielplatz und kein remmi demmi wie auf andern CP.

J

JoJo40

Guest
Hallo,

willkommen im Forum ...

Es gibt schon Plätze, die direkt am Meer liegen und noch bezahlbare Preise haben.

Mon Perin (San Pol & Colone) ungefähr in der Mitte zwischen Rovinj und Pula ...

Liegt halt etwas ausserhalb der Städte, dafür aber schöner Km-langer Strand und viel Natur.

Für Preise schau mal HIER

Falls besondere Fragen ... ruhig hier einstellen...

Grüße Jürgen

Guido

neues Mitglied
Hallo,

den Namen kenne ich leider nicht, aber eine Vorreservierung
ist nicht notwendig.

Gruss
Guido

Top Bottom