Premantura > Wechselstuben

Jenaer in Hof

neues Mitglied
wiedereinmal ich:)in 3tagen gehts nun endlich bei uns los nach premantura.allerdings habe ich noch 2kleine fragen.da hier bei uns in hof man keinen kuna gegen euro tauscht wollte ich mal fragen ob sich jemand auskennt ob es sinnvoll is am flughafen rijeka zu tauschen?oder ob die z.B. in diesem travel free shops auch euro nehmen?
2.frage wie siehts unten in premantura aus mit wechselstuben?gibts dort eine oder nur in medulin?

vielen dank mfg thomas

L

Lutz

Guest
Am günstigsten ist immer eine Bank, gibts in Pula zig. Ansonsten hats in Premantura mehrere Wechselstuben, die aber Gebühren verlangen. Alternative ist der Bankomat....

Jenaer in Hof

neues Mitglied
okay dann danke ich dir viel mals für die info das beruhigt mich schon mal das premantura wechselstuben hat.dann kanns ja jetz losgehen

D

DerwildeSäger

Guest
Hallöchen,
wir haben immer den Höchstbetrag 3500 Kuna am Bankomaten geholt . Bester Kurs(7,22) und unsere Bankk berechnete 4,85 Euronen. in der Wechselstube auf unserem Campingplatz waren es nur 7,02 . hat sich für uns besser gerechnet.

Gloove

neues Mitglied
Da komm ich mir ja ein bischen verarscht vor.

Ich hab bei der Sparkasse 100 Euro wechseln lassen, damit ich schonmal bei der anreise ein paar Kuna hab. Hab dafür 650 Kuna erhalten, was einem Kurs von 6.50 entspricht :evil: :evil:

L

Lutz

Guest
Selbst schuld, wir schreiben hier STÄNDIG dass dies unsinnig ist und auch unnötig, denn auf der Anreise kann man auch mit Euro zahlen. Eigentlich war der Kurs noch viel zu gut!

P

Pinizule

Guest
In Premantura rentiert es sich auch erst zu vergleichen. Die Wechselstube gleich hinter dem Eiscafe Valentino hatte 'nen Kurs von 702, 5 m weiter in der Touri-Info gab es 716Kuna/100€. Pula hatte an dem Tag 717, rentiert sich der Aufwand schon sprit-,zeitmäßig nicht.
Wie Lutz schon sagte, man kommt bis zum Urlaubsort auch mit Euro durch. Wir wechseln NIE in D.

Top Bottom