tante mimi
neues Mitglied
Hallo an Alle,
ich bin neu in diesem Forum und habe mich schon durch viele Beiträge gelesen.
Meine Reisecrew besteht aus 2 Kindern - Mädchen 14J. , Junge 12j, den dazu passenden Ehemann und einem Hund.
Wir waren 2008 und 2009 auf Empfehlung eines kroatischen Arbeitskollegen auf Uglijan. Nach längerem Suchen haben wir einen schönen privaten Campingplatz in Lukoran gefunden.
Nun suchen wir auf dem Festland und / oder auf einer größeren Insel einen adäquaten Campingplatz.
Das Problem könnte sein, Wünsche und verschiedene Komponenten der Familie unter einen Hut zu bringen.
Vielleicht erbarmt sich hier Einer oder Mehrere, meiner.
1. günstig, privat und relativ ruhig Sollte der Campingplatz sein.
2. etwas für meine Teenager Sollte dabei sein.
3. Der Hund bleibt nicht gerne alleine.
4. Sollte die Zufahrt in diesem Jahr auch für ein Auto mit Wohnwagen zu befahren sen.
Für Eure Hilfe bin ich jetzt schon echt dankbar. Die leidgeprüfte Mama
ich bin neu in diesem Forum und habe mich schon durch viele Beiträge gelesen.
Meine Reisecrew besteht aus 2 Kindern - Mädchen 14J. , Junge 12j, den dazu passenden Ehemann und einem Hund.
Wir waren 2008 und 2009 auf Empfehlung eines kroatischen Arbeitskollegen auf Uglijan. Nach längerem Suchen haben wir einen schönen privaten Campingplatz in Lukoran gefunden.
Nun suchen wir auf dem Festland und / oder auf einer größeren Insel einen adäquaten Campingplatz.
Das Problem könnte sein, Wünsche und verschiedene Komponenten der Familie unter einen Hut zu bringen.
Vielleicht erbarmt sich hier Einer oder Mehrere, meiner.
1. günstig, privat und relativ ruhig Sollte der Campingplatz sein.
2. etwas für meine Teenager Sollte dabei sein.
3. Der Hund bleibt nicht gerne alleine.
4. Sollte die Zufahrt in diesem Jahr auch für ein Auto mit Wohnwagen zu befahren sen.
Für Eure Hilfe bin ich jetzt schon echt dankbar. Die leidgeprüfte Mama