privatunterkunft/appartment auf krk

KleineStaudn

neues Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2009
Beiträge
3
Punkte
0
hallo ihr!
wir (2 erwachsene, 2 kinder zwischen 2-6jahren) haben uns nun recht kurzfristig dazu entschlossen nächstes wochenende für zwei wochen auf krk zu fahren.

nach etwas stöbern in reiseführer und internet (nicht zuletzt in diesem forum) haben wir uns gedacht stara baska oder silo wär was für uns.

jetzt haben wir noch eine letzte hürde zu nehmen und zwar die herbergssuche. wir hätten gern ein appartment um uns auch selber kochen zu können. durch einige homepages, die als tipps in diesem forum vergeben wurden, habe ich mich schon durchgeklickt, da sind auch ein paar schöne sachen dabei, trotzdem wollte ich mal bei euch nachfragen ob wer konkrete vermieterInnen empfehlen könnte (bzw. selber etwas vermietet)?

fein wäre ein schlafzimmer mit doppelbett und zwei weiteren betten, eine küche mit kühlschrank, herd und esstisch und ein balkon oder eine terasse mit netter aussicht. außerdem würden wir uns wünschen, dass wir nicht weit zum meer und in den ort bzw. zu einkaufsmöglichkeiten haben.

würd mich sehr freuen wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte!

liebe grüße
KleineStaudn
 

brady

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2009
Beiträge
18
Punkte
0
AW: privatunterkunft/appartment auf krk

hallo kleine staudn,

//fein wäre ein schlafzimmer mit doppelbett und zwei weiteren betten, eine küche mit kühlschrank, herd und esstisch und ein balkon oder eine terasse mit netter aussicht. außerdem würden wir uns wünschen, dass wir nicht weit zum meer und in den ort bzw. zu einkaufsmöglichkeiten haben.//

zwar nicht in silo oder baska aber ansonsten könnte mein vater unten evtl. noch was frei haben, ist übrigens auch auf krk.

melde dich falls du mehr infos möchtest.

liebe grüße
brady
 

KleineStaudn

neues Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2009
Beiträge
3
Punkte
0
AW: privatunterkunft/appartment auf krk

hallo brady!

in welchem ort wär denn das appartment?
wir suchen was eher ruhiges und v.a. etwas das für kinder geeignet sind...

wär fein wenn du mir mehr erzählen könntest!
wir hatten ansonsten den plan einfach mal runterzufahren und uns dann vor ort auf die suche zu begeben... oder haltest du/haltet ihr das für unrealistisch etwas zu finden?

lg
KleineStaudn
 

Wohnwagenfreak

Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2008
Beiträge
90
Punkte
6
Alter
63
AW: privatunterkunft/appartment auf krk

Also ich persönlich würde Baska als alles mögliche bezeichnen, nicht aber als ruhig. Wenn Ihr ein nettes Örtchen wollt nehmt Silo.

Das Touristbüro liegt auf der Na Vodici Hausnummer 2. Wir wurden da absolut top behandelt und bekamen ein super Appartement zugewiesen. Laut deren Aussage haben die eigentlich meist eine gewisse Anzahl von Wohnungen unter der Verwaltung und auch, wenn nicht gerade absolute HS ist einige frei. Eine Wohnung neben uns stand besipielsweise die ganze Zeit leer. Ich hab leider die ganzen Sachen schon verstaut und komm daher nicht mehr an die Telefonnummer, aber vielleicht kann Dir ja jemand vor Ort helfen oder Du bekommst so die Nr. raus.
 
A

Anita-Elisabeth

Guest
AW: privatunterkunft/appartment auf krk

Hallo Kleine Staudn,

wir haben hier gerade Hochsaison. Unsere 4-Personen-Appartements bzw. die Ferienwohnung sind beispielsweise bis zum 22.8. alle ausgebucht. Sicher werdet Ihr auch vor Ort etwas finden, ob es dann allerdings Euren Wünschen entspricht, ist fraglich. Und sich nach der Fahrt dann mit dem Kleinkind auf eine längere Wohnungssuche zu begeben ist sicher auch anstrengend. Ich würde Euch daher empfehlen, weiter im Internet nach einer passenden Unterkunft zu suchen.

LG
 

brady

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2009
Beiträge
18
Punkte
0
AW: privatunterkunft/appartment auf krk

hallo kleine staudn,

hab dir eine pn geschickt.

liebe grüße
brady
 

KleineStaudn

neues Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2009
Beiträge
3
Punkte
0
AW: privatunterkunft/appartment auf krk

Brady, Anita-Elisabeth und Wohnwagenfreak!
Danke für Eure Hinweise!

Ich muss mich jetzt mal mit meinem Lebensgefährten kurzschließen deswegen...
 

brady

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2009
Beiträge
18
Punkte
0
AW: privatunterkunft/appartment auf krk

hi staude,

ok, wie gesagt, ich denke er hat nochwas frei.

falls interesse besteht, einfach mal schreiben dann mache ich mich schlau.

liebe grüße
brady
 
Top Bottom