Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und möchte unsere Erfahrungen zum Camp Maritime beitragen. Wir fahren seit 3 Jahren, jeweils um Pfingsten und im August auf CP Maritime. Für 2007 ist bereits wieder reserviert. Wir haben immer unseren Stellplatz in der ersten Reihe.
Was das Personal betrifft, über Hilfbereitschaft und Freundlichkeit kann man nichts schlechtes sagen, die tun was sie können. (Jeder hat auch mal einen schlechten Tag). Nun ein paar Takte zu den Putzfrauen, was können die denn dafür, wenn einige Camper nicht wissen, daß man sein Geschäft in der Schüssel erledigen soll.

Die putzen den ganzen Tag auf Teufel komm raus. Die Frauen haben sich ein dickes Lob verdient, welches ich auch jedes Jahr an den Eigentümer weiter gebe.
Wenn mir das Personal im Supermarkt nicht passt muß ich doch da nicht unbedingt hingehen, es gibt genügend Möglichkeiten, sich mit Lebensmitteln einzudecken.
Das optimale an diesem Platz ist, z.B. daß man reservieren kann, was ja in Kroatien nicht unbeding üblich ist. Die sehr flache Bucht ist optimal für Kinder. Die Bucht ist durch eine Mole geschützt, wo wir unser Boot relativ sicher an einer selbst gesetzten Boje befestigen können. Wir haben noch keine Schraube gekillt, denn ,man muß ja nicht unbedingt mit dem Boot bis zum Wohnwagen fahren. Da werden halt mal die Füsse naß.
Die Schönwettergarantie: Im August 2006 hatten wir eine Schlechtwetterphase erwischt, da hat es einmal über 4 Stunden geregent, haben fürt diesen Tag auch nichts bezahlen müssen.
Noch eine Bemerkung zum Investieren auf dem CP. Jeder kann sich bestrimmt vorstellen, daß Ausländern sämtliche Steine, die zu finden sind in den Weg gelegt werden. Er würde noch viel mehr machen, nur ihm sind die Hände gebunden.
Was uns ebenfalls sehr gut gefällt, daß man zwischen zwei Aufenhalten während der Saison den Wohnwagen kostenlos auf dem Parkplatz im CP abstellen kann, wo gibt es so etwas noch? Dazu kommt dann noch, daß man auf die Rechnung Bonuspunkte bekommt, was dann 10% ausmacht, wenn man wieder kommt.
Alles in allem, wir fühlen uns sehr wohl auf diesem Platz.
Bin das erste mal in Kroatien (Nord Dalmatinien-Privlaka/ bei Zadar) gewesen. Die Gegend ist wunderbar. Aber jetzt kommts : Bin auf einem Campingplatz gewesen -Camp Maritime-. Das ist der mit der Sonnen-Garantie. Ich möchte gerne wissen , wie dieser Campingplatz 3 Sterne vom ADAC bekommen hat!!! Die Toiletten waren eine zumutung! Und auf dem Platzeigenen Supermarkt waren die Bediensteten so etwas von unfreundlich. Dem -Chef- ist regelmässig jedem Morgen die Asche von seiner Zigarette beim Brötchenverkauf ins Brot gefallen. Wir haben uns dann entschlossen diesen Markt nicht mehr aufzusuchen! Ich werde aber trotzdem im nächsten jahr wieder nach Nord Dalmatinien fahren, weil die Gegen dort ist einfach nur Geil !
gruss Guido [/b]