Er könnte sie ja noch daheim einrahmen und aufhängen. Hat auch nicht jeder
Nicht jeder Reisende ist ein Tourist. Die Touristen werden sowieso per Statistik genauestens erfasst.Ich finde das Enter Croatia nicht schlecht! Sollte jedes Land einführen. Und das sollte auch jeder Reisende ausfüllen. Dann weiss man ungefähr wieviel Touris kommen. Die Länder sind besser vorbereitet. Meine Mutter sagte am Sonntag, dass es in den Monaten Juli und August, schon seit eh und je Stau in HR und SLO gegeben hat. Besonders an den Grenzen! Mit oder ohne EC!
Hoffentlich musst Du die Zertifikate dann auch zeigen, wäre ja schade, wenn sie umsonst laminiert wurden
In Kroatien selbst brauchst Du sie sicher nicht.
Hallo Gaula, deshalb habe ich auch "Reisende" geschrieben! Die stehen aber auch im Stau, und sollten das EC ausfüllen.Nicht jeder Reisende ist ein Tourist. Die Touristen werden sowieso per Statistik genauestens erfasst.
Sowas sind die auch nur von Deutschen gewöhnt, Andreas!Hallo,
Jupp - wir haben alles ordnungsgemäß vorgezeigt und der Grenzer mußte lächeln als er die Einlaminierten QR zertifikate sah.
Durchgewunken - keine Minute waren wir da.
Ebenfalls wie in tschechien - Österreich und Slovenien.
Rückzu standen sie aber eben alle.
Morgen setzen wir um zum Amarin.
Hallo Gaula, deshalb habe ich auch "Reisende" geschrieben! Die stehen aber auch im Stau, und sollten das EC ausfüllen.