Public viewing zur WM in Rovinj

zak

Mitglied
Registriert seit
21. Dez. 2007
Beiträge
97
Punkte
18
Alter
51
Hallo liebe Foris,
wir sind während der WM im Sommer in Rovinj. Weiß jemand schon, ob man in Rovinj eine Möglichkeit hat zum public viewing?
Liebe Grüße Frank

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
3.672
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Aus meiner Erfahrung heraus stellt ausnahmlos jeder Gastronomiebetrieb mit Außenbestuhlung einen Fernseher raus. Ob in Rovinj explizit die Technik für echtes PV gestellt wird, entzieht sich meiner Kenntnis, ich bezweifle es.
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
895
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Bei der letzten WM 2014 gab es kein public viewing in Rovinj, wir haben unser eigenes auf Valata gemacht:):bia:
 
  • Like
Reactions: zak

waldkauz

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2012
Beiträge
200
Punkte
63
Ort
in der Nähe von Erfurt (Thüringen)
Zu allen großen Fussballveranstaltungen (EM,WM) hat fast jede Gaststätte ihren TV ans Haus gehängt. Und wie der pfiffige kroatische Gastronom ist, findet der immer noch einen Stuhl, den er ins Gedränge stellt.
Lustig war ein Erlebnis vor Jahren in Rab. Zwei Gaststätten nebeneinander. Eine hatte kroatisches und eine deutsches Fernsehen. Das deutsche hing einige Sekunden hinterher, so daß bei Toren schon gejubelt wurde, die beim deutschen TV noch gar nicht geschossen waren. Da war die Spannung schon genommen, zumal beide Geräte eingesehen werden konnten.
 
  • Like
Reactions: zak

zak

Mitglied
Registriert seit
21. Dez. 2007
Beiträge
97
Punkte
18
Alter
51
Zu allen großen Fussballveranstaltungen (EM,WM) hat fast jede Gaststätte ihren TV ans Haus gehängt. Und wie der pfiffige kroatische Gastronom ist, findet der immer noch einen Stuhl, den er ins Gedränge stellt.
Lustig war ein Erlebnis vor Jahren in Rab. Zwei Gaststätten nebeneinander. Eine hatte kroatisches und eine deutsches Fernsehen. Das deutsche hing einige Sekunden hinterher, so daß bei Toren schon gejubelt wurde, die beim deutschen TV noch gar nicht geschossen waren. Da war die Spannung schon genommen, zumal beide Geräte eingesehen werden konnten.
Ich danke Euch für die Hinweise, da werden wir sicher fündig

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
 
Top Bottom