Pula-Medulin > Welche Ausflüge und was kosten die???

Rasmatax

neues Mitglied
Hallo,
würde gerne Euere Empfehlungen hören welche Ausflüge in Pula/Medulin man Euerer Meinung nach durchführen kann.
Ich habe gelesen Brijuni wären OK?
Könnt Ihr mir da etwas nachhelfen mit Tipps und evtl. Preisangaben.
Danke im Voraus
Rasmatax

M

Malinarici

Guest
Hallo,
also wenn ihr auch was Groesseres machen wollt koenntetihr vielleicht nach Brijuni fahren. Das ist auch wirklich sehr schoen und es gibt gut organisierte Tagesausfluege hin.
LG
Kathrin

Rasmatax

neues Mitglied
Das mit Brijuni habe ich nun schon öfter gehört und das hört sich für uns auch interessant an.

R

Richy

Guest
Hallo Brasmatax,
ja, Brioni solltet ihr auf alle Fälle machen, das lohnt sich wirklich. Kostet ca. 200 -220 Kuna. Sind zwar 30 Euro pro Erwachsenen aber wenn du´s gesehen hast wirst du es nicht bereuen. Gute Führung, eine Menge zu sehen, eimalig. ( Siehe hierzu Photoforum ) Auch für Rovinje solltet Ihr einen Tag einplanen. Hier einen ausgedehnten Stadbummel machen, rauf zur Kirche (ganz oben gibt es ein kleines Cafe mit gigantischen Meerblick ) Und von da aus kannst du die Altstadt bewundern bei einer guten Flasche Wein, www.blu.hr
Bestimmt bekommst du noch einige Tips so daß dein Urlaub garnicht ausreicht um alles zu sehen. Also viel Spaß im Ulaub wünscht
Richy aus Rosenheim

G

Gismohamm

Guest
Und ganz WICHTIG ,immer handel . :wink: man kann da manchen € sparen.

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Halo,Brasmatax

wir waren schon 2 mal auf Briuni kann ich nur empfehlen.Wir haben immer von Fazanna aus gebucht liegt zwischen Pula und Rovinj denn dort war es immer viel preiswerter wir sind einen Tag vorher hin haben uns angemeldet und am anderen Tag dann mit dem Auto dort hin.Wir haben vor 2 Jahren 170 Kuna bezahlt von Fazana aus.

Gruß Marita

RainEngel

aktives Mitglied
Was ich immer wider emphele ist auf jedem Fall das Kap Kamenjak, südlich von Premantura. So ein wunderschönes Naturschauspiel sieht man selten. Und nicht verpassen in der Safari Bar ein wenig zu relaxen. Das muss man einfach erlebt haben!

Top Bottom