Pula/ Vinkuran kann uns jemand berichten?

xxcheffexx

neues Mitglied
Hallo,
wir haben schon letztes Jahr im August eine Ferienwohnung für dieses Jahr im August gebucht! Sie ist in Vinuran. Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand ein bißchen berichten kann/ möchte von der Region?:confused:

Würde mich freuen!

LG xxcheffexx die sich schon total auf den Urlaub freut ;)

R

Richy

Guest
AW: Pula/ Vinkuran kann uns jemand berichten?

Hallo ihr mit dem unausprechlichen Namen,

ein herzliche Willkommen im Forum !!!

Also ich mach das ja umgekehrt. Ich informiere mich über eine Gegend oder habe sie bei einen Urlaub angeschaut und informiere mich dann noch im www und dann suche ich eine FEWO die mir zusagt.

Aber vieleicht wollt ihr ja auch den Kick !!

Nun ernsthaft. Hier ein Link zu unserem Reisführer.

Reiseberichte Kroatien mit Tipps für den Urlaub und Reisen nach Kroatien

Rechts findet ihr den Ordner, Nach Regionen, gleich darunter, Pula Medulin.
Hier findet ihr aktuell 78 Einträge.

Vinkuran ist im äußeren Randbereich von Pula. In Pula selbst habt ihr Geschichte ohne Ende. Um Pula herum fantastische Natur, besonders in den Bereichen Premanture und dem Kap. Hier noch ein Link mit Bildergalerie vom Kap.
Barka

Schreibt doch im Forum was ihr besonders gerne mögt im Urlaub, dann kommen auch ganz konkrete Tips.

Hier schon mal ein Bild eines Strandabschnittes in Banjole ( September 32 Grad, Windstille )
100_0033.JPG
(alt+p)

Vorerst beste Grüße von..

Richy

xxcheffexx

neues Mitglied

Hallo, vielen Dank schonmal für deine Antwort. Hätte nochmal eine Frage bzgl. des Karavankentunnels. Wie funktioniert das mit dieser Videomaut ? Kann ich beim ADAC die Maut auch schon vorher holen bzw. dieses Pickerl halt?

R

Richy

Guest

Hallo,

willst du da öfter durchfahren ( als hin und zurück ). Soviel ich weis ist das eine Wertkarte die verbilligte Einzelfahrten ermöglicht.

Richy

xxcheffexx

neues Mitglied

Ja würde halt in und zurück durchfahren!

Christl

erfahrenes Mitglied

Hallo cheffe, am karavankentunnel gibts keine Videomaut. dort mußt du am Kassenhäuschen bezahlen.
Wenn du öfter fährst gibts eine Punktekarte, mit der sich die Fahrten verbilligen, aber die verfällt nach 18 Monaten. Sie gilt für ca 14 Fahrten ( 800 Punkte, pro Fahrt werden 55 Punkte abgebucht ) eine Fahrt kostet dann ca 3,80 € statt 6,50 €. Die Karte ist übertragbar, allerdings nicht am selben Tag, also können nicht mehrere Fahrzeuge zur gleichen Zeit die Karte nutzen.

R

Richy

Guest

Die Wertkarte kostet ein mehrfaches der Hin.- und Rückfahrt. Es sei denn es hat sich seit der letzten 2 Jahre grundlegendes geändert.

Gruß Richy

Tamara98

erfahrenes Mitglied

Hallo,
wir haben schon letztes Jahr im August eine Ferienwohnung für dieses Jahr im August gebucht! Sie ist in Vinuran. Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand ein bißchen berichten kann/ möchte von der Region?:confused:

Würde mich freuen!

LG xxcheffexx die sich schon total auf den Urlaub freut ;)

Hallo xxcheffexx,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß.

Zu dieser Region gibt es einiges zu berichten, schau einfach in den Links die Mato oder Richy Dir nannten oder in den Links unten bei meiner Signatur da kannst Du ein bisschen was über die Gegend von und um Pula nachlesen.

Hier noch die Top 10 Sehenswürdigkeiten der Region Pula.

LG Marion

Top Bottom