Qualitätsoffensive an der Adriaküste

sigi

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2006
Beiträge
194
Punkte
0
Alter
38
Hoffentlich wird es dann nicht nur teuer. :juggle:
Punta Scala kenn ich noch von 1983, da war es noch sehr schön! Was dann kam, will ich gar nicht erst erzählen!

Gruß
Sigi :hallo:
 
R

riwerndrei

Guest
Hallo,

auch eine gute Nachricht, leider sind die Spitzenhotels alle in Ital. Hand.

In Opatija kann man schon sehr schöne und gute Hotels bewundern.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von riwerndrei:
Hallo,

auch eine gute Nachricht, leider sind die Spitzenhotels alle in Ital. Hand.

In Opatija kann man schon sehr schöne und gute Hotels bewundern.

ich mag die einfache und kompetente Betreuung bei instrien.info...da hab ich wie hier oft zu lesen kein Reinfall...hab immer einen Ansprechpartner vor Ort!

außerdem mag ich Zlatko! :lol: ein super Überflieger und kompetent!

burki
 
T

Torsten

Guest
Genau Burki, das hat uns auch sehr gefallen. Wir werden auf jeden Fall den nächsten Urlaub über www.istrien.info buchen, die Wohnungen sind bereits ausgesucht... :yau: :yau:
 

Hannes

Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
65
Punkte
6
Alter
38
Zitat von sigi:
Punta Scala kenn ich noch von 1983, da war es noch sehr schön! Was dann kam, will ich gar nicht erst erzählen!

Wir waren erst vor zwei Jahren in Punta Scala in den Appartments. Das Hotel war schon geschlossen, die Appartments waren aber OK, wenn man keine zu großen Ansprüche stellt.
Naja, auf jeden Fall war es schon interessant auf www.puntascala.com zu sehen, was aus der alten anlage entstehen wird. Auffallend ist allerdings, dass auf der Website das ganze Projekt so dargestellt wird, wie wenn die Anlage Punta Scala neu entstehen würde und noch nie existiert hätte. Sogar auf der Aufnahme von der Halbinsel wurden die bestehenden Einrichtungen wegretuschiert, bei genauem hinsehen ist dies gut zu erkennen (Farbunterschiede).
 
Top Bottom