Wer kennt diese Bucht?
M m.w. erfahrenes Mitglied Registriert seit 27. Sep. 2005 Beiträge 1.786 Punkte 113 27. Nov. 2013 #1 Wer kennt diese Bucht?
baskafan Adriasüchtiger Registriert seit 16. Feb. 2011 Beiträge 4.439 Punkte 113 Alter 82 Ort Niederösterreich 27. Nov. 2013 #2 Ist diese Bucht auf einer Insel?
S schautmalher erfahrenes Mitglied Registriert seit 8. Mai 2005 Beiträge 2.015 Punkte 113 Ort in der Nähe von München 28. Nov. 2013 #3 Ist der Strand auf der Insel Dugi Otok? Gruß Günter
hadedeha Mitglied Registriert seit 14. Juli 2004 Beiträge 93 Punkte 33 Ort Apeldoorn / NL 28. Nov. 2013 #4 Das erinnert mich an die Bucht Šunj auf der Insel Lopud, sieht aber irgendwie "ein bisschen" anders aus... (?) Liebe Grüße Helga
Das erinnert mich an die Bucht Šunj auf der Insel Lopud, sieht aber irgendwie "ein bisschen" anders aus... (?) Liebe Grüße Helga
Habur aktives Mitglied Registriert seit 24. Jan. 2010 Beiträge 308 Punkte 28 Ort Saarland 28. Nov. 2013 #5 Wie wäre es mit Cres, Uvala Pod Predoscicu?:smile: Habur
S schautmalher erfahrenes Mitglied Registriert seit 8. Mai 2005 Beiträge 2.015 Punkte 113 Ort in der Nähe von München 28. Nov. 2013 #6 Ich höre auf, die Reaktionen auf unsere Vermutungen kommen mir zu zögerlich. Außerdem habe ich keinen Schimmer, wo das ist. Gruß Günter
Ich höre auf, die Reaktionen auf unsere Vermutungen kommen mir zu zögerlich. Außerdem habe ich keinen Schimmer, wo das ist. Gruß Günter
baskafan Adriasüchtiger Registriert seit 16. Feb. 2011 Beiträge 4.439 Punkte 113 Alter 82 Ort Niederösterreich 28. Nov. 2013 #7 Ich glaube Helga (adedeha) hat recht. Es dürfte Sunj auf Lopud sein. Quelle: adriagate.com Der Wellengang ist "ein bisschen" anders Gruß Hannes
Ich glaube Helga (adedeha) hat recht. Es dürfte Sunj auf Lopud sein. Quelle: adriagate.com Der Wellengang ist "ein bisschen" anders Gruß Hannes
M m.w. erfahrenes Mitglied Registriert seit 27. Sep. 2005 Beiträge 1.786 Punkte 113 1. Dez. 2013 #8 Zitat von hadedeha: Das erinnert mich an die Bucht Šunj auf der Insel Lopud, sieht aber irgendwie "ein bisschen" anders aus... (?) Liebe Grüße Helga Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ist aber trotzdem RICHTIG! Vom Hafen Lopud führt ein Wanderweg zur Kirche Gospa od Sunja, ungefähr von dort aus habe ich dieses Bild aufgenommen.
Zitat von hadedeha: Das erinnert mich an die Bucht Šunj auf der Insel Lopud, sieht aber irgendwie "ein bisschen" anders aus... (?) Liebe Grüße Helga Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ist aber trotzdem RICHTIG! Vom Hafen Lopud führt ein Wanderweg zur Kirche Gospa od Sunja, ungefähr von dort aus habe ich dieses Bild aufgenommen.