Christl
erfahrenes Mitglied
Hallo Hannes, da die Spannung schon so groß ist, hat Peter zugestimmt, dass ich erst später koche
ich zeig euch erst die Bilder dazu:
es ist ein wunderschöner Garten, der dem Gelände, einer Doline angepasst wurde:
leider ist das Gelände abgesperrt, ich konnte nur von außen fotografieren
hier entsteht ein Pavillion
und das ist der 2. Kreis, etwas weiter hinter
auch hier abgesperrt mit dem gleichen Tor, wie auch noch andere Grundstücke
ich vermute, hier soll ein Weiher entstehen, das Schild in Fischform deutet es an
auf dem Riesengrundstück steht nur dieses Mobilhome
wir hatten uns schon entschlossen, nach Marćana zu fahren, um dort nachzufragen, aber bei einem Grundstück kurz vorher trafen wir einen Mann den ich anquatschte, er sprach sogar gut Deutsch, was hier in der Gegend eher selten ist.
Also: der Garten ist ein Hobbygrundstück eines schwerreichen Russen aus Moskau. Er wird dort noch ein Villa bauen und das ganze wird nicht öffentlich !
Der Garten wurde von Landschaftsgärtnern angelegt, die die Form dieser Doline nutzen und mit überwiegend einheimischen Pflanzen bepflanzt ist.
ich zeig euch erst die Bilder dazu:
es ist ein wunderschöner Garten, der dem Gelände, einer Doline angepasst wurde:
leider ist das Gelände abgesperrt, ich konnte nur von außen fotografieren
hier entsteht ein Pavillion
und das ist der 2. Kreis, etwas weiter hinter
auch hier abgesperrt mit dem gleichen Tor, wie auch noch andere Grundstücke
ich vermute, hier soll ein Weiher entstehen, das Schild in Fischform deutet es an
auf dem Riesengrundstück steht nur dieses Mobilhome
wir hatten uns schon entschlossen, nach Marćana zu fahren, um dort nachzufragen, aber bei einem Grundstück kurz vorher trafen wir einen Mann den ich anquatschte, er sprach sogar gut Deutsch, was hier in der Gegend eher selten ist.
Also: der Garten ist ein Hobbygrundstück eines schwerreichen Russen aus Moskau. Er wird dort noch ein Villa bauen und das ganze wird nicht öffentlich !
Der Garten wurde von Landschaftsgärtnern angelegt, die die Form dieser Doline nutzen und mit überwiegend einheimischen Pflanzen bepflanzt ist.