Rätsel 1886: Istrien: Mušalež

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Klaus hat natürlich recht, es war in der Tat nach Mušalež gefragt, einem kleinen Vorort von Porec!
Wir haben da 2009 zwei ruhige Wochen in einem Ferienhaus verbracht:

CIMG0273.jpg

Ihr könnt euch denken wie erstaunt wir waren, als uns dort unser Hans(Post#7) über den Weg lief, er hat dort ein Häuschen...

Nikon hat ganz richtig die Konoba Daniela in Veleniki erkannt, das ist nur einen Katzensprung von Mušalež:

http://www.konobadaniela.com/de/konoba.php

Auch den Markt von Porec habt ihr richtig erkannt, das Gesicht im Chateau Briand war mir neu, danke Marius!

Vielen Dank fürs Mitraten, bis zum Nächsten...
Viele Grüsse
Viktor

D

diavolo rosso

Guest
Haaaaaalo Viktor,

ich hätte nicht im Traum vermutet, daß Ihr in dieser Ecke Euren Urlaub verbracht habt.
Der K&K-Geheimrat und meine Wenigkeit waren heuer im März genau in diesem Revier "bei Fuß" unterwegs. Hab Bilder eingestellt - nur in die andere Richtung - zusammen mit einheimischen Hundezüchtern. Mit entsprechender Konversation.
Und irgendwann hats dann gedämmert wo das Bild aufgenommen wurde. Das Lokal kenne ich nicht. Der Markt sagte eben nur allgemein: Porec.

liebe Grüße
vom Roten Teufel

D

diavolo rosso

Guest
Hallo Viktor,

Danke fürs Einstellen - das hat mich jetzt gefreut, daß ich auch mal eine Antwort wusste - zumal im Abseits - wo die Touris eher rar sind.

liebe Grüße
Klaus

Top Bottom