Rätsel 1934 Fehler in Baska´s Gasse

V

vn15biker

Guest
ich habs ! B / C 5 !
da hast du etwas auf die AC draufgesetzt - irgend ne Kante oder so was !
 
V

vn15biker

Guest
Hannes,
was mir an Deinen Rätseln besonders gut gefällt, ist dass du Dinge gekonnt veränderst !
Da wird mal das eine etwas größer, das Andere etwas kleiner.
Da bist Du ein echter Profi, ich schaffe es hingegen immer nur, Dinge verschwinden zu lassen und zu retuschieren.
CHAPEAU !!
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.439
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
ich habs ! B / C 5 !
da hast du etwas auf die AC draufgesetzt - irgend ne Kante oder so was !
OK Ralf Das war´s
Die obere Umrahmung der Klimaanlage habe ich etwas schöner gemacht (breiter)

Ralf mit 6 Richtigen bist du diesmal der Rätselkönig
Vizekönig ist Franz (furest) mit 3 Richtigen - Gratulation an euch beide!!!
Danke auch an Wuppi - Sporting - tosca und Andi bolle für´s mitmachen
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo lieber Hannes,

ein Glück, daß Du ein Bild gewählt hast, auf welchem "keine Speisen auf dem Tisch standen". Die obigen Intensiv-Rätsellöser hätten das glatt auch noch vom Bild "geputzt".....lach....

Ich lassen den Kollegen auf Deinen Bildern den Vortritt, da ich ja in der kommenden Woche die südliche Athmophäre in Echt reinziehen "muss"..........
Und ihr werdet verstehen, daß ich mich nicht "NEIN SAGEN" gehört habe, bei diesem "Angebot".

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Schade Hannes, das Rätsel ist gelöst, oder? Hab's mal wieder verpasst. Wir waren in einem kroatischen Restaurant essen und sind gerade erst zurück gekommen...
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.439
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Klausi-Teufelchen!

Ich wünsche dir für den kommenden "Heimat"-Besuch, dass du kulinarisch und zwischenmenschlich voll auf deine Kosten kommst und dass das Wetter mitspielt.
Normalerweise heisst es ja: "Wenn Engel reisen, wird sich das Wetter weisen". Musst dich halt ein wenig zurückhalten und den Transport-Engel (Hans) vorschieben.;)
Also für euch Beide: schöne Tage
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.439
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Schade Hannes, das Rätsel ist gelöst, oder? Hab's mal wieder verpasst. Wir waren in einem kroatischen Restaurant essen und sind gerade erst zurück gekommen...
Hallo Heiko!

Dein Besuch im kroatischen Restaurant war sicher viel angehmer, als die Suche nach Fehlern je sein könnte. Du hast also nichts verpasst.
Einen schönen Sonntag für dich und Christine!!
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo ihr zusammen,
hab leider das Problem bei den Rätseln,dass die Bilder beim I Pad untereinander liegen.Also muss ich immer rauf und runter skrollen . Dadurch geht es nicht so schnell mit dem Vergleichen bei mir.Gibt's da einen Tip ?
oder bin ich nur dooo....
Na,wo sind die Experten die das wissen?
Danke schon mal vorab.
@Vn15 biker ,tolle Leistung:)
@Hannes ,es macht trotzdem Spass!
L.G.Ute
 
M

Marius

Guest
Ute, beide Bilder am iPad speichern, dann Fotos oeffnen und druch links <--> rechts wischen von einem Bild zum andern switchen. Das sollte recht gut funktionieren.
Oder einfach Bilder anklicken, dann vergroessert es sich auf Vollbildschirm und direkt links<-->rechts wischen, funktioniert super, hab grad alle Fehler innerhalb von 7 Sekunden gefunden ;-)
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Danke Marius,es gibt sie noch die Experten;)

Werde ich mal probieren.Dann löse ich die Rätsel in Zukunft alle ohne euch:D

L.G.Ute
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.439
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Oder einfach Bilder anklicken, dann vergroessert es sich auf Vollbildschirm und direkt links<-->rechts wischen, funktioniert super, hab grad alle Fehler innerhalb von 7 Sekunden gefunden ;-)
Ja, dann springen die Fehler viel schneller ins Auge. Aber 7 Sekunden ist schon etwas übertrieben - überhaupt wenn man Notizen machen will, wegen den Lösungsantworten.;)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ja, der Mario meint sicher auch, dass er die Fehler in 7 Sekunden gefunden hat, nachdem er bereits wusste, wo sie sich befinden. Einfach nur, um klarzustellen, wie gut er mit dem Links- oder Rechtswischen auf dem iPad klarkommt, wenn er die beiden Bilder nebeneinander hat.
 
Top Bottom