schautmalher
erfahrenes Mitglied
Hallo Jürgen
Der Wasserfall heist Slap Gologorica dol und ist genau südlich vom Ort, am Ende des Tales, das im Ort auf der südlichen Seite beginnt.
Hoch ist der m.E. nicht.
Foto Google Earth
Die Straße, die in den Ort hinein und auch us dem Dorf heraus führt ist asphaltiert, allerdings schmal-
Aber daran hast du Dich auf Deinen Ausflügen ja sicherlich gewöhnt.
Zu der Höhle selbst kann ich leider nichts sagen. Noch nicht, denn die interessiert mich auch!
Übrigends hast du mich in die Irre geführt. Von Pazin Richtung Ucka dann rechts weg!???
Ich habe die Luftlinie genommen, und dann war rechts total falsch.
Für Deine Excursion im November wünsche ich Dir viel Spaß.
Das mit der Besichtigung der Höhle würde ich mir an Deiner Stelle allerdings überlegen, nachdem ich die Bilder gesehen habe.
Das ist doch wohl eher was für Experten.
Gruß
Günter
Der Wasserfall heist Slap Gologorica dol und ist genau südlich vom Ort, am Ende des Tales, das im Ort auf der südlichen Seite beginnt.
Hoch ist der m.E. nicht.
Foto Google Earth
Die Straße, die in den Ort hinein und auch us dem Dorf heraus führt ist asphaltiert, allerdings schmal-
Aber daran hast du Dich auf Deinen Ausflügen ja sicherlich gewöhnt.
Zu der Höhle selbst kann ich leider nichts sagen. Noch nicht, denn die interessiert mich auch!
Übrigends hast du mich in die Irre geführt. Von Pazin Richtung Ucka dann rechts weg!???
Ich habe die Luftlinie genommen, und dann war rechts total falsch.
Für Deine Excursion im November wünsche ich Dir viel Spaß.
Das mit der Besichtigung der Höhle würde ich mir an Deiner Stelle allerdings überlegen, nachdem ich die Bilder gesehen habe.
Das ist doch wohl eher was für Experten.
Gruß
Günter
Zuletzt bearbeitet: