Rätsel 2053: (Kirche der Heiligen Dreifaltigkeit) Kučište westlich von Orebić auf der Halbinsel Pelješac.

m.w.

erfahrenes Mitglied
In welchem Ort befinde ich mich hier und wie heißt die auf dem Bild gezeigte Kirche?

raetsel123456x.jpg

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Für mich wirkt das so, als ob's Bakar wäre. Ist natürlich Blödsinn. Kann überall sein.

m.w.

erfahrenes Mitglied

nein

Dalmatien ja, Insel nein

Für mich wirkt das so, als ob's Bakar wäre. Ist natürlich Blödsinn. Kann überall sein.

Bakar ist es nicht. "Kann überall sein" - das hört man als begeisterter Urlaubsfotograf, der seine Bilder präsentiert, aber gar nicht gern :D ;)

m.w.

erfahrenes Mitglied
südlich von Split stimmt schon mal

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Einfach nur wegen dem Hügel hinter den Gebäuden - Lastovo?

V

vize2

Guest

...aber eine Halbinsel! :D

Das ist die Crkva Svetoga Trojstva(Kirche der Heiligen Dreifaltigkeit) in Kučište westlich von Orebić auf der Halbinsel Pelješac.

Hast übrigens Dusel gehabt:
Dort, wo auf deinem Foto die gelben Stiefmütterchen blühen, stand noch vor wenigen Jahren ein grosser Baum, der die Kirche aus dieser Perspektive verdeckt hätte!

Schönes Wochenende
Viktor

m.w.

erfahrenes Mitglied
...aber eine Halbinsel! :D

Das ist die Crkva Svetoga Trojstva(Kirche der Heiligen Dreifaltigkeit) in Kučište westlich von Orebić auf der Halbinsel Pelješac.

Hast übrigens Dusel gehabt:
Dort, wo auf deinem Foto die gelben Stiefmütterchen blühen, stand noch vor wenigen Jahren ein grosser Baum, der die Kirche aus dieser Perspektive verdeckt hätte!

Schönes Wochenende
Viktor

Perfekt gelöst kann man da nur sagen :)

Top Bottom