hallo Klaus,
auf dich hatte ich eigentlich bei der Lösung gehofft weil ich wusste, daß du diese Gegend mit deinem Radl erst im letzten Sommer unsicher gemacht hast. Nur wusste ich nicht genau, welche Stecke du genommen hast.
Wie du richtig erkannt hast, sind es nicht die von Hannes gezeigten Gebäude.
Der Agritourismo müsste entweder in Bratulici oder in Hreljici links direkt an der Straße sein. Er ist deshalb schwer zu entdecken, weil direkt an der Straße eine hohe Mauer mit einem Holztor steht. Wenn dieses Tor geschlossen ist, was tagsüber der Fall ist, fällt die Werbetafel dem Vorbeifahrenden nicht auf. Vielleicht findest du im www ja eine Web-Site. Ich habe nicht nachgesehen. Ich glaube, die vermieten auch Zimmer oder Fewo. Ich habe nur kurz gehalten und beim geöffneten Tor in den Hof mit den Tischen gesehen. Vielleicht werde ich es im nächsten Jahr mal testen, weil mir gesagt wurde, daß man hier wie in nahezu allen Agritourismo gut essen könne. Dann gibt es natürlich mehr Infos dazu von mir wie gewohnt.
Im nächsten Kaff in Richtung Hrboki befindet sich links etwas außerhalb ein Steinmetzbetrieb, der aus einheimischem Marmor Steinfiguren meisselt. Den hast du sicherlich auch bemerkt.
grüsse
jürgen