Rätsel 2223 Omišalj

W

Wuppi1009

Guest
33223778iq.jpg
 
E

ELMA

Guest
Das Bild kann ja wohl jeder sehen. den Ort zu entziffern ist auch nicht schwer.
Und Du hast nur nach dem WO gefragt.

Aber Du kannst uns sicher erklären wann und wozu dieses Denkmal errichtet wurde.

Grüß,
Elke
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.570
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Bin zwar nicht Wuppi,aber hier ein Auszug der Übersetzung:



Am Eingang von Omišalj auf Krk wird heute die Statue von Papst Johannes Paul II. Eingeweiht . , in Erinnerung an seinen Besuch in Krk für den dritten Pastoralbesuch in Kroatien vom 5. bis 9. Juni 2003.

St. Pauls Statue wurde vom Bischof von Bischof Mons gesegnet. Valter Zupan , in einer Zeremonie, mit den zahlreichen Einwohnern von Krk, versammelten sich die Gläubigen aus anderen kroatischen Diözese , die auf der Insel Krk sind kamen mit dem Bus und Vertretern der regionalen und lokalen Behörden.

Memorial Charakter von St. Pauls Papst Johannes II. das Werk des Bildhauers Vida Vučka auf Initiative der Diözese Krk und mit der Unterstützung der Insel Städte und Gemeinden, Geschäftsleute und Spender eingerichtet.
 
Top Bottom