RABAC - Impressionen (Video)

Neptun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2004
Beiträge
632
Punkte
28
naja,
die Prommenade zwischen der Stadt und den Blumenhotels/Campingplatz und der Campingplatz ist leider kaum vorgekommen! :roll:
Das Video zeigt ja fast ausschließlich den Bereich um die Bungalows
 

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
782
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
Schöne Ansichten, danke Jörg!
Das schönste Bild von Allen hat aber gefehlt:
Wenn man von Labin nach Rabac hinunterfährt
und die Bucht herrlich vor einem "ausgebreitet" liegt,
da geht einem das Herz über! :)

Schene Griaß noch Minga
Gerhard
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.502
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
@Zillertaler
Da hast Du natürlich recht! Vor allem dann, wenn man am ersten Urlaubstag von Labin nach Rabac runter fährt, da geht einem wirklich das Herz auf! Von diesem Anblick träume ich immer 325 Tage, bis es endlich wieder so weit ist...

@Midimaster
Schöne Aufnahmen in guter Qualität! Aber die sind nicht vom letzten Jahr, oder? Auf dem Video ist das Hotel Narcis noch nicht weiß angestrichen. Aber trotzdem schön...

Noch 102 Tage!


Gruß Arno
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
RABAC Camp Oliva

Na dann hab ich hier noch paar Pics vom Campingplatz von 2012: (Quelle: Google Earth)

olivabungalowsnhemeerabuxq.jpg


olivabungalowsuvkud.jpg


rabacnarcisq1jvv.jpg


strandrabacnqaw7.jpg
 
E

Enigma

Guest
wieder ein Video das mich träumen lässt. Gerade auch in Verbindung mit der kroatischen Musik.
Danke und bitte mehr davon.

Gruß
Alex
 

Neptun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2004
Beiträge
632
Punkte
28
:D
ja, ist schon merkwürdig,
man fährt fort, um sich dann woanders "daheim" zu fühlen :lol:
... und wenn wir dort vor den Mobilhomes mit dem Trailer runter fahren, da wirds bestimmt manchem anderen "zweierlei", so eng gehts da stellenweise zu, aber für mich ist das schon ein Stück "Heimat" .... :lol:
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.502
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven

Neptun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2004
Beiträge
632
Punkte
28
Dieses Jahr - wahrscheinlich ab 16. August für 3 Wochen, eventuell auch eine Woche früher, aber unwahrscheinlich. :lol:

Wie oft - keine 34mal :D - da seid ihr wohl Rekordhalter, aber jetzt mal zusammengerechnet, dieses Jahr das zehntemal mit dem Jogurtbecher und dann Sv. Marina, das ist ja auch wie Rabac, vielleicht fünf mal, also rund 15 Jahre, mal auch zweimal im Jahr, mal nur über Pfingsten, aber trotzdem, eine lange Zeit ... :)

Und wenn man dann die Zeit vor dem Krieg dazu rechnet, kommen wir wohl auf 26 oder 27 Jahre, zuerst in FeWos, Novalija, Novi Vinodolski, nach dem Krieg dann Baska und Privlaka mit Wohnwagen, und schließlich sind wir in Sv. Marina und Rabac gelandet, eigentlich immer auf der Suche nach dem Mix aus lebendig und trotzdem nicht so überlaufen. 8)

Mit dem Boot lässt sich das jetzt steuern, mal eine lebhafte Stadt/Marina, mal eine unbelebte Bucht, wo wir ganz allein sind. ;)
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.502
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
@Neptun
Dann werden wir uns sehr wahrscheinlich nicht sehen in Rabac. Außer wir machen noch einen größeren Lottogewinn, dann sind wir von Anfang Juni bis Mitte September da...

Wünsche Euch viel Spaß im Urlaub, auch wenn es ja noch exakt ein halbes Jahr hin ist bei Euch.

Gruß Arno
 

Neptun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2004
Beiträge
632
Punkte
28
Tja, schade,
aber du gehst immer in der Vorsaison, ich muss in den Ba-Wü-Sommerferien, und da eher am Ende.
Hmmm, ich sollte mal im Lotto spielen, da hast du recht, oder Geduld haben und auf mehr Zeit warten, aber bis dahin sinds noch mindestens 8 Jahre ;)

Na denn,
Euch auch einen schönen Urlaub, grüßt mir den Lino ;)
 
Top Bottom