RABAC - Istra

D

diavolo rosso

Guest
Hallo Jörg,

Danke.
Die Bilder und insbesondere die Musik laden zum Träumen ein, lassen genau jenes Feeling entstehen, das der Sohn von Anja Kleines 1992 auf Kovacine mit seiner Gitarre inszenieren möchte.
Da will Mann (Frau natürlich auch) sitzen bleiben, ein gutes Glas Kroatischen "Eigenbaus" in der Hand halten und den Abend genießen - auf daß er nie aufhören möge!!!
Speziell die Musik bringt genau jene Stimmung rüber, der wir immer wieder gerne erliegen. Und Rabac ist nun mal ein Kleinod.

Dabei möchte ich in solchen Touri-Hochburgen nicht urlauben (zuviel Rummel) - der Teufel braucht "einsamere Gefilde". Doch gönne ich JEDEM das, was er gerne mag - unser Gelobtes Land hat ja von ALLEM und für ALLE das Richtige zu bieten. Seien wir dankbar dafür!


liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Neptun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2004
Beiträge
632
Punkte
28
Hey Midimaster,
du bist fies, warum zeigst du dieses Video?
Wir müssen doch noch ca. 5 Wochen warten, bis wir wieder dort sind! :mad:

@ diavolo rosso .... es stimmt, manche mögen Rabac nicht, anderen gefällts .... aber jeder nach seinem Gusto, schließlich wäre es schlimm, wenn alle den gleichen Geschmack hätten! ;)
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.502
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Hallo Falk,

ich bin leider schon wieder zu Hause!:( Aber wenn Du mal in der Eisdiele "Pingo" sein solltest, dann grüße Sandi und seine Frau Elli mal ganz herzlich von mir. Und wenn Du mal über den Campingplatz schlendern solltest, dann halte mal bei Parcelle 86 an (die Straße rein, wo die Eisbude am Strand steht) und grüße Hilde und Rik bitte ganz lieb von Lucy und Arno. Wir stehen im Juni immer daneben auf Parcelle 87:)!

Ich wünsche Dir bzw. Euch einen wunderschönen Urlaub in Rabac!

Gruß Arno
 
Top Bottom