Rabac News

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Midimaster dann wird es aber wieder mal Zeit dort einige Tage zu verbringen.Du wirst sehen es ist immer noch sehr schön dort. Wenn Du unten bist sieht man sich bestimmt. Gruß Traudl

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Ja im Chiemgau machen sehr viele Urlaub und ist sehr schön und gutes preiswertes Essen gibt es auch.Mache immer in Rohrdorf Post halt beim der Rückfahrt.Dir wünsche ich Gesundheit und grüße Traudl

Ingo P.

neues Mitglied

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Hallo Ingo bei google map kannst Rabac Ortsplan sehen und mit street view vorab alles anschauen.Gruss Traudl

M

Marius

Guest
Info für Leser: Mit "Terrasse" ist hier ein Gastgarten gemeint, also eine öffentliche, gastronomische Nutzfläche.

Trudl, diese lanbinstina-Links, ich versuch's jetzt wieder mal, die helfen uns nichts. Wir haben alle dieses Portal nicht abonniert, und jeder, wirklich jeder, der den Link anklickt (also wir alle, Traudl, nur du nicht, weil du bezahlst ja offenbar dafür), bekommt das hier zu sehen:

1565186798344.png

Vielleicht kann's ihr ja einer der Mods erklären.

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Ich kann nur den zweiten Link von Traudl lesen, das von Glas istre.

perenospera

erfahrenes Mitglied
So siehts aus

full

Mehr sieht man nicht

Gruss Jochen

Zuletzt bearbeitet:

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Es gibt einie Rabac Foris, die auch diese Abo haben und da will ich nicht jeden eine PN schicken schau heute in Nasi Foji, ich versuche kurz und bündig Alle zu informieren die auch kein Abo haben..Gruß Traudl

M

Marius

Guest
Bitte, Traudl, keine Abo-Links hier rein, auch das ist Werbung, wenn wir alle jedes Mal, wenn wir deine Links anklicken, dazu aufgefordert werden, ein Abo abzuschließen fuer eine Seite deren Sprache (fast) niemand außer mir hier spricht.

Was soll das? Also ich versteh‘s einfach nicht.

Top Bottom