Milan
erfahrenes Mitglied
Mit Punkt und Komma und vernünftiger Grammatik lässt sich das viel schneller verstehen....
Markus
Markus
Hallo Michael,
Lleider finde ich es nicht schön, wenn ich nur kurz Infos geben will und dann kritisiert werde.Einmal kann man es ja hinnehmen, da bin ich nicht kleinlich, wenn es aber öfters ist, frage ich mich schon.Ferner habe ich schon öfters erläutert, das es auch Foris gibt, die dieses Abo haben und dann den ganzen Bericht lesen. Frieden im Forum ist mir wichtig und eine gute Zusammenarbeit.
Gruß Traudl
Warum schreibst du immer Trudl? Heisst sie nicht Traudl?Mir wäre neu, dass jemand bei Trudl ernsthaft Grammatikkritik betrieben hätte, das hätte ja kein Ende.
Die Kritik betrifft immer und ausschließlich zwei Punkte:
1. Verlinkungen zu Aboseiten, wo man immerzu und immer wieder und dauernd aufgefordert wird, dafür zu bezahlen, was Trudl verlinkt.Als Begründung liefert sie, dass es hier so viele Leute gibt, die ein solches Abo haben, was wiederum eine glatte Schutzbehauptung, um nicht zu sagen Lüge ist.
2. Falsche Übersetzungen. Ich bin ständig am korrigieren, was Trudl übersetzt. Wie lange soll das noch gehen?
DAS sind die Fakten. Und Fakten sind schön.
Wir als Adriaforum sind Fakten sogar verpflichtet!
Okay bin dabei, treffen uns 18.00 Uhr an der Frauenkirche in DresdenHallo wie wäre es ein kurzfristiges Forumstreffen diese Woche zu machen.Denke an Donnerstag Abend .Wer Interesse hat bitte bei mir melden.Gruß Traudl