RABAC > Wer kennt Hotel Hedera ?

Scotti6

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
158
Punkte
0
Alter
40
Hallo!

Ich selbst war nicht in dem Hotel. Aber ich hab es von aussen gesehen und ich kann mir denken das da reine Massenabfertigung ist. Auch war der Strand vor dem Hotel nicht so toll. Ich war ganz unten im Aparthotel Pluton. Und da war der Strand viel schöner. Mich würden keine 10 Pferde in das Hotel bringen. Wie heisst es so schön: Aussen hui, innen pfui. Ich will ja nicht schimpfen und es ist jedermanns Sache wie er seinen Urlaub verbringt. Nur mir hat es aussen nicht gefallen und dann erst innen.
LG
 

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.786
Punkte
113
Ich denke auch, dass die Strände weiter draußen (ab dem Leuchtturm) schöner sind, außerdem hat man dort freie Sicht aufs Meer (von manchen Stellen aus bis Rijeka!), während der Strand vor dem Hotel Hedera doch ziemlich tief in der Bucht liegt!
 

eljan

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Ich bin mal gespannt.
Wir fahren am 15. Juli ins Hedera. :D War noch nie dort, sind eigentlich immer in Porec. Werde mir ein eigenes Bild machen.
Nur schade das wir nur 2 Doppeltzimmer bekommen haben und kein Familienzimmer. Ging nicht bei unsere veranstalter, weil Lucky Hotel. :|
Werde vor Ort versuchen ob es geht.
Wie sind die Leute an der Ost seite? Weil an der West seite immer super Erfahrungen.
Waren auch mal in Zaton-Nin und da gefiel uns es gar nicht. :cry:
 
Top Bottom