Radtour im Hinterland von Porec

Barde65

neues Mitglied
Registriert seit
30. Apr. 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Zum wiederholten Male verbringe ich in diesem Jahr den Sommerurlaub in der Nähe von Porec. Im vorigen Jahr habe ich zum ersten Mal mein Tourenbike dabeigehabt und einige unorganisierte Fahrten im Hinterland von Porec unternommen. Für die Touren in diesem Jahr habe ich mir eine Kompass-Detailkarte besorgt, so dass die Streckenplanung und die Orientierung besser zu gestalten wären (Voriges Jahr war Ankommen echt spannend!!) Ich suche allerdings für die eine oder andere Tour eine sportliche Begleitung mit Mountain-Bike oder Tourenrad. Die Tourenlängen plane ich zwischen 30 und 80 km (je nach Streckenprofil). Teilnehmer sollten sich in einem guten sportlichen Allgemeinzustand befinden und bereit sein, auch starke und lange Steigungen (üblich in Istrien) klaglos (?!) zu bewältigen (Tempo nachrangig). Über die genaue Streckenführung und die Länge der Etappe gibts derzeit noch keine Ideen.
Wer ist in der Zeit vom 27.06. - 12.7.06 in Porec und möchte mit mir radeln (bin m u. 40 Jahre).

Barde65
 
A

Aloisius

Guest
Schade Barde, bin erst Ende Juli unten, Da hätte was gehen (radln) können!!!
 

suNNy_boY

neues Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2006
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
34
hii Barde..

Bin ab 2.6 unten in Porec nur mein Rad nehme ich nicht mit..!
Weißt du ob es die zum ausleihen gibt dort unten ?
Weil dann hätte ich echt bok auf eine gescheite Rad-Tour... :!:
Darf ich fragen wie alt du bist ?

Viele Grüße JuLian :mukkies:
 

Barde65

neues Mitglied
Registriert seit
30. Apr. 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Hallo Julian,
danke für deine Antwort: Es wäre schön, wenn ich auf meinen Touren Begleitung hätte: Ob man vor Ort Räder ausleihen kann, weiss ich nicht, ist aber denkbar: Stell doch diese Frage mal offiziell ins Forum.
Mein Alter und meine Aufentahltsdauer findest du weiter oben.
Gruß
Gereon
 

garcons

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2006
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hallo Barde,

ich bin vom 27.6.-5.7. in Funtana, ist ungefähr 10 km südl. von Porec;
ich hätte schon Lust auf eine Hinterlandtour...kenne mich da auch ein bischen aus, ich bin ein relativ geübter Fahrer, mit dem MTB unterwegs...

bis bis
Mani
 
Top Bottom