Ramon 2009

jadran

erfahrenes Mitglied
nach rücksprache mit ramon heute eröffnet er anfang mai an der alten bekannten stelle sein gasthaus.
weiter erbaut er in ca. 2km von seinem jetzigen standort etwas neues, nur das dauert noch was. dieser tage werde ich es mir ansehen.
somit müssen die valalta gäste auch in 2009 nicht verhungern.

allerdings abwarten wie lange es gut geht.

jadran

jadran

erfahrenes Mitglied
AW: Ramon 2009

ich sagte nicht das es nicht wird. sicher er wird schon eröffnen, ich sagte nur wie lange es gut geht mehr nicht.

nur ich kenne mich nur eben etwas mehr aus wie andere oft.
jadran

suslot

Mitglied

Wo erbaut denn der Ramon was neues? Noch zwei Kilometer weiter weg von Valalta? Oder näher ran?

J

janchen

Guest

Da muss ich Dir recht geben!! Ich hoffe, das wir dieses Jahr, mehr von Ramon haben. Letzten August ( sind schon seid 12 Jahren im August in Valalta ) hatten wir nur 1mal die Möglichkeit, danach war er wiedermal spurlos verschwunden.

P.s Bin noch nicht lange hier im Forum, verfolge regelmäßig die Beiträge und musste nun auch mal meinen Senf dazugeben.

J

janchen

Guest

Hoffe auch, das wir dieses Jahr mehr von Ramon haben. Letzten August ( sind seid 12 Jahren im Aug. in Valalta ) hatten wir nur einmal die Möglichkeit, dann war er wiedermal spurlos verschwunden.

P.S. Bin noch nicht lange Mitglied hier, verfolge aber regelmäßig die Beiträge und nun wollte ich auch mal meinen " Senf " dazu geben. Finde das Forum super.

jadran

erfahrenes Mitglied

frohe ostern aus rovinj zuerst mal, mit 20 grad und sonne pur.

also wie kann er denn 2 km näher an valalta bauen so weit ist er doch nicht weg.
von dem jetzigen standort baut er 2 km weiter weg sein neues gasthaus. also auf der strasse nur weiter weg. wasser hat er dort schon gebohrt.
aber in diesem jahr, soll weiter an der alten bekannten stelle geöffnet sein.
eröffnung soll anfang mitte mai 2009 sein

janchen

er wechselt den standort öfters.

jadran

Top Bottom