Ramon 2010

D

dingo

Guest
AW: Ramon 2010

da bin ich ja gespannt ob das Kazun wirklich schon offen hat. Die letzten Jahre hatte nämlich das Kazun zu Ostern noch geschlossen und daher glaube ich, dass man auch dieses Jahr wieder bis zum Mai warten muss, um in den Genuss der Pizzas im Kazun zu kommen.

V

Valaltafabel

Guest

da bin ich ja gespannt ob das Kazun wirklich schon offen hat. Die letzten Jahre hatte nämlich das Kazun zu Ostern noch geschlossen und daher glaube ich, dass man auch dieses Jahr wieder bis zum Mai warten muss, um in den Genuss der Pizzas im Kazun zu kommen.

Noch 2 x schlafen, dann werden wir euch sagen können, ob Bruno (Kazun) offen hat oder noch geschlossen ist. Aber aus der Erfahrung der letzten Jahre heraus, gehe ich eher davon aus, dass er noch zu hat.
Aber ganz egal, wie auch immer, Donnerstag heißt es: "Valalta wir kommen!" und wir freuen uns wie jedes Jahr schon riesig.

Ich hoffe, dass wir alle, die Ostern da sind, bei einem Snak und einem Drink beim Empfang von Valalta in der Pizzeria treffen werden und das eine oder andere Gläschen gemeinsam nippen.

Bis dahin ganz liebe Grüße.

Delfin 1995

aktives Mitglied

Hallo Heinz
Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub in Valalta,und freue mich schon über Deine Nachrichten zwecks Ramon und die Veränderungen am Platz.
Wir müssen leider noch bis zum 22.Mai warten bis wir endlich nach Valalta fahren können.

Liebe Grüße aus Baden Baden

Roswitha

V

Valaltafabel

Guest

Hallo Heinz
Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub in Valalta,und freue mich schon über Deine Nachrichten zwecks Ramon und die Veränderungen am Platz.
Wir müssen leider noch bis zum 22.Mai warten bis wir endlich nach Valalta fahren können.

Liebe Grüße aus Baden Baden

Roswitha

Hallo Roswitha,

ganz lieben Dank für deine lieben Wünsche. Ich werde bestimmt berichten, wenn es etwas neues gibt.
Wie lange werdet ihr dann in Valalta sein? Wir kommen danach erst am 8. Juli wieder. Solltet ihr noch da sein, wäre ein Treffen und ein persönliches Kennenlernen doch mal eine nette Maßnahme, zumal meine bessere Hälfte auch Roswitha heißt. :)
Euch wünschen wir aber jetzt schon ein frohes Osterfest und dass in Baden Baden dann auch kräftig die Sonne scheint.

Delfin 1995

aktives Mitglied

Hallo Roswitha,

ganz lieben Dank für deine lieben Wünsche. Ich werde bestimmt berichten, wenn es etwas neues gibt.
Wie lange werdet ihr dann in Valalta sein? Wir kommen danach erst am 8. Juli wieder. Solltet ihr noch da sein, wäre ein Treffen und ein persönliches Kennenlernen doch mal eine nette Maßnahme, zumal meine bessere Hälfte auch Roswitha heißt. :)
Euch wünschen wir aber jetzt schon ein frohes Osterfest und dass in Baden Baden dann auch kräftig die Sonne scheint.

Hallo
Wir sind nur in den Pfingsferien unten ,dann nochmal vom 29. Juli bis 22.August. (Platz 167 )Über Ostern sind wir in Frankreich bei Verwanden.
Gruß Roswitha

jadran

erfahrenes Mitglied

nach längerem suchen habe ich ramon an seiner neuen stelle, mit seinem neuen schatz gefunden.

die alte stelle ist nach wie von der stadt verschlossen.

er wird ab mitte mai an der neuen stelle eröffnen.

es gibt ca. 60 plätze, auch wird er seinen gerichte etwas umstellen nach seinen worten.die gerichte sollen höherwertiger werden.

alleerding auch die neue stelle ist sehr rustikal.

ich werde ein paar bilder hier rein stellen als wegbeschreibung, den die ist nicht so leicht zu finden.

denn diesen neuen weg auf der unbefestigten strasse ist nicht so einfach. der fußweg ist auch etwas beschwerlich, ca 2 km von valata entfernt.

jadran

yvi77

Mitglied

wo finde ich Ramon? Kann mir jemand die Adresse geben? Hab schon öfters hier über die Spezialitäten gelesen und da wir im Mai in Rovinj sind will ich da unbedingt die Fischplatte probieren. Ja und außerdem heißt mein Sohn auch Ramon, da wird Augen machen.

Gruß
yvi

jadran

erfahrenes Mitglied

yvi na gerade ne super besonderheit ist es nicht aber preis und leistung sind nicht schlecht.

ich versuche auch hier mal die bilder zu laden

scheinbar werden beim laden die beschrifttingen gelöscht

aber siehe es doch als net und super wenn den findes

jadran

jadran

erfahrenes Mitglied

die datein lassen sich nicht laden

jadran

jadran

erfahrenes Mitglied

so weitere bilder folgen

jadran

erfahrenes Mitglied

na dann viel spass bei ramo :musik:

ich werde noch ne kleine beschreibung dazu machen

jadran

jadran

erfahrenes Mitglied

der alte standort bild 1 ist bekannt

weiter gerade aus bis zu einer kreutzung dann rechts

dort geht es zur alten müllhalde

dann links es gibt da nur noch feldwege

immer weiter gerade aus an den wochenendhäusern vorbei ganz oben dann links auch hier gerade aus.

ramon in sicht erkundung beendet essen verdient .

der platz ist bedeutend größer ca. 5000 qm alles ist viel besser verteilt.

auch in richtung wc sind wesendliche verbesserungen

sollte dir ein fahrzeug entgegenkommen muss einer zurück fahren

vorsicht vieles ist nur aufgeschüttet.

jadran

yvi77

Mitglied

danke jardan,
wir werden uns auf die Suche machen, ist ja nicht mehr lang bis Pfingsten.
Lg yvi

Delfin 1995

aktives Mitglied

Hallo Jadran
Vielen Dank für die tollen Infos zu Ramon.
Nach Deiner Wegbeschreibung wissen wir nun auch wo er sich befindet.
Es ist ja schon ein ganz schönes Stück durchs Gelände,aber einmal Ramon immer Ramon
Wir kommen am 21.Mai und werden Ramon dann besuchen und testen.
nochmals danke

LG Valalta 167

M

Marius

Guest

Räusper...
Kleine Zwischenfrage, wohnt der Typ da in diesem Wohnwagen neben dem "Restaurant" oder was auch immer das darstellen soll? Würde das eher eine Imbissbude nennen. :)

Ich wundere mich ein bisschen, würde mir einer der Ramon-Fans erklären, was das Besondere an Ramon ist? Also ein nettes Ambiente wäre bei mir etwas anderes :)

P

perovuk

Guest

Mich als Fachmann würde mal interessieren wie es da mit der Küchen-Hygiene (fliesendes und Heißwasser?) bestellt ist und wie die Kühlkette, gerade bei Fisch und Fleisch, eingehalten wird?
Nachdem was ich bisher gelesen habe, macht sich keiner von euch Gedanken darüber. (Ist aus sicherer Quelle bekannt warum der vorherige "Laden" behördlicherseits geschlossen wurde?)
Gruß
Peter

juergi 2008

erfahrenes Mitglied

gute arbeit jadran,werden wir mit sicherheit im sommer besuchen.:rolleyes:;)lb jürgen:angel:;)

misara

Mitglied
Webseite
www.stancija-istra.com

Liebe Leute,

na ja, das ist sie wieder diese "komische" Doppelmoral.
Wenn in Deutschland ein Lokal, Imbiss o.ä. unter diesen Umständen eröffnen würde und unter diesen hygienischen Verhältnissen, dann wäre das gezetter riesig!
Gibt es das aber im geliebten Urlaubsland und bietet die Möglichkeit für ein paar Kuna billiger zu Essen und vorallem zu Trinken - ja dann sind alle Bedenken, welche man sonst in Deutschland hätte - quasi über Bord geworfen.
Hey Leute aufwachen !!!!- Sowas sollte nicht unterstützt werden:

1). Weil es weder für Natur noch die Umwelt gut ist
2). Weil wir uns alle wünschen, dass Kroatien diesen "Bananenrepublik- charakter" endlich verliert -
3). Weil es total unfair ist gegenüber ordentlichen Gastronomien, welche zig Auflagen etc. erfüllen müssen.
4). und weil es "Nachmacher" motiviert, von es leider immer noch zuviele gibt.

Also, wenn Ihr Kroatien alle so gerne habt, dann wünscht dem Land die gleiche Ordnung die Ihr und wir an Deutschland alle so schätzen!!!!!!

Top Bottom