Ravni - allgemeine Auskünfte

BILTFNAU

neues Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2017
Beiträge
2
Zustimmungen
3
Punkte
3
Ort
Forchheim
#1
Hallo zusammen,

wie ich gelesen habe, sind hier einige Ravni Kenner im Forum.
Der letzte Bericht über Ravni ist aber schon über ein Jahr her und älter. Da wir seit langen Jahren mal wieder einen Fern Urlaub planen (sonst immer Chiemsee), werden wir nächste Woche eine Woche in Ravni verbringen.

Es soll ja ein ruhiger Ort sein mit einem schönen und nicht überlaufenden Kiesel Strand?!
Die Strandbar soll gut und günstig sein?!
Die Pizzaria taugt nicht?!
Der kleine Einkaufsladen reicht für das nötigste, der Rest in Labin?!
Die Straße von Labin nach Ravni ist nichts für Leute die nicht wissen wie breit ihr Auto ist?!

Wie ihr seht, habe ich die letzten Punkte immer mit Fragezeichen versehen, mich interessiert die Meinung der Kenner ob das so ist.

Besonders eure Tipps wären klasse:)

Vielen lieben Dank vorab
BILTFNAU
 
Top Bottom