Ravni im August

saskia11

neues Mitglied
Hallo

weiß denn jemand wie voll es im August in Ravni ist?
Kann man denn im September noch baden? Oder sollte man lieber Richtung Dalmatien fahren.

Liebe Grüße

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
AW: Ravni im August

hallo saskia11,

ravni ist nie voll. ravni hat viele ferienhäuser, die nicht das ganze jahr bewohnt sind. deshalb triffst du da eh nicht viele leute.

baden kannst du grundsätzlich schon. es kann nur sein, daß du mal eine kurze schlechtwetterperiode erwischt. im vergangenen jahr war mitte september mal eine woche nicht so gutes wetter, danach konnte man wieder wochenlang bis ende oktober baden.

allein wegen des wetters brauchst du also nicht nach dalmatien zu fahren.

grüsse

jürgen

saskia11

neues Mitglied

Hallo Jürgen

danke für deine Antwort. Wir waren letztes Jahr im Juni dort und hatten bescheidenes Wetter. (Sturm Regen)
Kennst du dort die Ferienwohnungen?Könntest du eine empfehlen?

Danke Saskia

ecki9999

neues Mitglied

Hallo Saskia,

spät, aber vielleicht für das nächste Mal. Meine Empfehlung: Appartmani Belevue (Apartments Bellevue Istria - Home oder Ferienwohnung Labin-Rabac Haus 10082 RAV Ravni (Ravni Kroatien)), ca. 500m nach dem Ortseingang von Labin kommend auf der rechten Seite.
Ich fahre Ende August zum 3. Mal in Folge dorthin. Tolle Gastfreundschaft, schönes Haus mit nur 4 sauberen und gepflegten FEWO's in verschiedenen Größen, fairer Preis.

Grüße

Ecki

Istrien_Fan

neues Mitglied

Appartmani Belevue (...) ca. 500m nach dem Ortseingang von Labin kommend auf der rechten Seite.

Hallo ecki, Belevue ist 500m nach dem Orsteingang in Ravni :) hast dich wahrscheinlich unabsichtlich vertippt.
Schöne Homepage, vor allem das Fitnesscenter für die Sportlichen unter uns sieht praktisch aus.

Falls es wem weiterhilft kann ich in der Gegend bei Ravni und Drenje auch Villa Novka empfehlen. Waren zuletzt vor zwei Jahren dort (hier ein kleiner Bericht von mir), und es hat sich seitdem den neuen Bildern zu entnehmen einiges getan.

Die Lage ist ein paar hundert Meter vor dem Ortseingang von Ravni, in Drenje.

Grüße. Istrien Fan

ecki9999

neues Mitglied

Hallo Istrien Fan,

das war der Tippteufel. Soll natürlich "Ravni" und nicht "Labin" heißen.
Danke für die Richtigstellung.

Grüße
Ecki

Top Bottom