Zitat von Me:Dann bleibe ich bei Biokovo
Richtig!
Zitat von Me:Dann bleibe ich bei Biokovo
Zitat von blasser_engel:17 vransko jezero
7 krka
Zitat von blasser_engel:17 vransko jezero
7 krka
Zitat von blasser_engel:ich muß sagen, mit der karte von einem deutschen autofahrerclub (keine werbung) hab ich mir anscheinend doch eine tolle karte zugelegt, denn dort sind alle wunderschön eingezeichnet 8)
lg,
alexa
Zitat von blasser_engel:Zitat von blasser_engel:17 vransko jezero
7 krka
4 sjeverni velebit
5 paklenica
Zitat von blasser_engel:anscheinend war ich wohl wieder zu schnell mit antworten, hab die anderen überrannt![]()
lg,
alexa
Zitat von Me:Nr10 Samoborsko gorje
Zitat von Me:Hartmut, falls ich es richtig entziffern konnte fehlt davor noch zumberac
Zitat von Me:Nr.2 Risnjak :?:
Stimmt Hartmut - hast völlig Recht !!!Zitat von mlini83:Sorry Fred,
Kamenjak ist kein Naturpark und auch kein Naturschutzgebiet mehr. Zu jugoslawischen Zeiten war die Halbinsel ein Naturpark aber zur Zeit ist es nichts davon.
Zitat von mlini83:Das ist es, was dort fehlte! Gut gemacht!Zitat von Me:Hartmut, falls ich es richtig entziffern konnte fehlt davor noch zumberac
Zitat von F. Rink:Stimmt Hartmut - hast völlig Recht !!!Zitat von mlini83:Sorry Fred,
Kamenjak ist kein Naturpark und auch kein Naturschutzgebiet mehr. Zu jugoslawischen Zeiten war die Halbinsel ein Naturpark aber zur Zeit ist es nichts davon.
Ich war wohl noch unter dem Eindruck der Vogelfänger gestanden .....![]()
Zitat von blasser_engel:ich muß sagen, mit der karte von einem deutschen autofahrerclub (keine werbung) hab ich mir anscheinend doch eine tolle karte zugelegt, denn dort sind alle wunderschön eingezeichnet 8)
anscheinend war ich wohl wieder zu schnell mit antworten, hab die anderen überrannt![]()
lg,
alexa