Red Bull

M

Marius

Guest
Ich hoffe, ihr ärgert euch so richtig. ;-)

Ich selbst bin noch unentschlossen. Ich warte immer noch ab, ob Didi Mateschitz mit seinem Adlatus Felix Baumgartner auf der Pegida-Welle weiter reiten will.
Um Mateschitz ist es in dieser Hinsicht in den letzten Wochen eher ruhig geworden. Naja, mal gucken. Ich habe vorsichtshalber mal aufgehört Red Bull zu kaufen, aber sportlich gesehen machen die halt schon sehr viel richtig.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ach Marius, weißt Du, ich habe das auch nicht anders erwartet, deswegen hält sich mein Ärger momentan in Grenzen!
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Das stimmt nicht weil es eben so zu erwarten war. Aber ich brauche nicht doppelt schreiben.
 
M

Marius

Guest
Natuerlich war es zu erwarten, die machen halt ihre Hausaufgaben im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen.
Profis.
Hehehe
 
M

Marius

Guest
Ich vermeide solche Energy Drinks, wenn ich kann. Manchmal vielleicht mit Vodka, sonst lieber nicht. Ich habe Angst um mein Herz. :)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Danach gibt's wenigstens ein Red Bull weniger!

Sorry, Andy! :flehan:
 
M

Marius

Guest
Job erledigt, der kleine Bruder hat‘s dem großen Bruder wieder mal gezeigt. :)
RB Leipzig muss jetzt auf Schützenhilfe von RB Salzburg hoffen. Aber das klappt schon, Salzburg ist auf Siege programmiert. ;-)
 
Top Bottom