Reggae, dancehall, DnB in Kroatien?

lausbua

neues Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo!

Kann mir irgendwer, irgendwelche Infos bzgl. Reggae, Dancehall oder DnB in Kroatien,insbesondere Porec geben?

Irgendwelche Plattenlaeden, die ueber Partys bescheid wissen koennten...
Irgendwelche Soundsystems bzw. Dj's die irgendwie involviert sind.

Hoffe irgendwer weiss was...

Achja:
Wie siehts dnen da mit Polizei und "illegalen" Partys am Strand aus?
Kann man da kleine Anlagen aufbauen ohne das man gleich richtig Aerger kriegt? :D

Danke und gruß,
lausbua
 
G

Gast24

Guest
Zitat von lausbua:
Achja:
Wie siehts dnen da mit Polizei und "illegalen" Partys am Strand aus?
Kann man da kleine Anlagen aufbauen ohne das man gleich richtig Aerger kriegt? :D

Danke und gruß,
lausbua

Du fährst nicht in eine Bananenrepublik, sondern in ein europäisches Land.

Illegal etc. ist nicht :twisted:

Und kleine Anlagen aufbauen auch nicht...

Hatten wir letztes Jahr auf'm CP, da wollten auch ein paar Jungs die Sau raus lassen...

Die waren schneller vom Platz als sie schauen konnten :twisted: :twisted: :twisted:

Die großen Festivals in Istrien biste zu spät dran...

Zum Beispiel jährlich das Seasplash Reggae Festival , war dieses Jahr vom 20. – 22. Juli 2006 ....

Kleinere Partys findest du sicher, frag mal in Porec in dem kleinen Laden die T-Shirts verkaufen, keine Ahnung wie der heißt, die hatten letztes Jahr Dancehall laufen....

gruss uwe
 

lausbua

neues Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
LoL

Sogar hier in germoney gehen viele illegale dances und sind wir etwa ne bananenrepublik? ^^
 
G

Gast24

Guest
Wenn ich lese, was du für einen Kram schreibst, denke ich mal, dass wir zumindest drauf zusteuern...

Aber Spaß beiseite, frag doch einfach noch mal deine Kindergärtnerin, die hat vielleicht noch ein paar Tips drauf :evil: :evil: :evil:

gruss uwe :wink:
 

Carmen25

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2006
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
43
Webseite
www.carmenhatgarkeinesite.de
da ist immer irgendwas los...versuchs doch mal im club international...ist gross ausgeschildert wenn du richtun vrsar fährst, hab gehört da war ne menge los

gruss carmen
 
Top Bottom