Region Medulin/Am Meer essen

Adrianixe

neues Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2007
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
55
Ich hab`mir schon viele Restauranttips in dieser Gegend rausgesucht (dazu reicht unser Urlaub eigentlich garnicht) und möchte aber wegen den Kindern (11 und 9) auch ein paarmal direkt am Meer zum Essen gehen, die Kinder könnten dann am Wasser rumsuchen und wir mal etwas länger sitzenbleiben :D . Hat wer Vorschläge? Sollte keine Kascheme aber auch keine Luxusbude sein. Sind in Banjole.
Vielen Dank und liebe Grüße
Betty
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo Betty

fahrt am besten mit dem Taxiboot zu den Inseln Ceja oder Bodulas. Beide sind bewirtschaftet, das gefällt euch sicher und den Kindern sowieso!!
 

Adrianixe

neues Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2007
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
55
Super, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Danke
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Geh mal ins Fotoforum und geh dort auf Suchen und gib die Namen der Inseln ein. Da sind jede Fotos drinnen. :D
 

krautmo

neues Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
hallo betty, super ist das restaurant finanza im autocamp medolin. man sitzt direkt über dem meer mit blick auf die am abend untergehende sonne. die preise sind normal (ein essen 40 bis 55 kuna, a schnitzel b. tintenfisch, jeweils mit kompletten beilagen, das bier 15, der halbe liter wein 25. die qualität sehr gut). wenn man bei der rezeption sagt, dass man ins finanza will, kann man hineinfahren. liebe grüße vom krautmo
 

Adrianixe

neues Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2007
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
55
Ja, das Finanza kenn ich und habs auch schon ins Auge gefasst (waren vor 2 Jahren am CP Medulin). Wollte aber auch noch andere Ideen haben. Christl; danke für die Fotos.
Hab`so den Eindruck, daß das ein Freß-Urlaub für mich wird. Wo ich überall hin will
und was ich alles Essen möchte!!! ;D
Für 14 Tage viel zu viel und jeden Tag essen gehen, können wir uns auch gar nicht leisten. Aber träumen darf man wohl noch. Freuen uns alle schon riesig. :D
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Lecker essen kann man auch auf dem Camping Indije (in Banjole) im Restaurant am Meer, liegt auch sehr hübsch. Da kann man auch ohne Probleme zum Essen rein. :lol:

Gruß tosca
 

Adrianixe

neues Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2007
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
55
Hi tosca,
wir wohnen im Indije aber das hier ein Restaurant am Meer liegt, hab ich noch niergends gelesen. Weis nur, das am Eingang eine gute Konoba sein soll. Hast Du dort gewohnt? Weißt Du mehr von der Lage der Mobilheime?
Vielen Dank jedenfalls
LG Betty
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Betty,
sorry, war länger nicht mehr hier im Forum.
Das Restaurant ist wenn man an der Tauchschule weiter Richtung Bootsslip geht, es liegt am Meer, davor ist ein kleiner Weg, Man hat einen Blick in Richtung Halbinsel zum Hotel Histria. Die Terasse ist erhöht. Ich finde es sehr schön und gemütlich dort.
Es gibt 2 Restaurants auf dem Campingplatz, eines davon ist die Pizzeria in der Platzmitte, und eben dieses Restaurant, ich weiß nicht wie das heißt, wir haben jedenfalls schon mehrmals dort gegessen - zumindest war das vor 3 Jahren noch da.
Die Konoba vor dem Campingplatz gibt es, ich kenne sie nicht persönlich. Was ich Euch empfehlen kann ist das "Sidro" es liegt etwas versteckt wenn man in Richtung Veruda Bucht geht, ich kann den Weg nicht genau beschreiben, ihr müßt Euch durchfragen aber es lohnt sich!!!

Die Mobilhomes liegen etwas erhöht, mehr in Richtung Rezeption wenn ich mich noch recht erinnere, auch meine ich, die haben die keinen Meerblick, da ist noch ein Campingplatz im Campingplatz, der ist da glaube ich noch in de Nähe davor, aber bitte nagle mich nicht fest, wir waren halt mit dem WoWa dort, da achtet man nicht so sehr auf die Lage der Mobilhomes. Ich weiß nur, daß sie nicht ganz vorne am Meer stehen.

Wünsch Dir einen schönen Urlaub!
Gruß
tosca
 
Top Bottom