Region ROVINJ: Valalta 2007 > FKK

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
69
Hallo Sven und anhang wünsche euch schönen Urlaub :gut: :zustimm: :bia:
 

furtzkugel

neues Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2006
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
49
Danke Peter :D

Wir müssen doch mal rum kommen wo wir jetzt in D'dorf wohen :roll: ob wir das nochmal schaffen :roll:
 

Osi

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2005
Beiträge
20
Punkte
0
Alter
67
Und nun ist alles schon wieder vorbei, und wir sitzen in Regen und Kälte....na ja- nach valalta ist vor valalta oder so....
 
G

gabi45

Guest
Mist!!! Durch das verkleinern leidet die Qualität des Bildes.Schade!! :x
 
K

Kathrin51

Guest
beim "draufklicken" wird´s besser, Gabi, da gehen die Geschmacksknospen auf........ mmmmh

Liebe Grüße

Kathrin
 
V

Valaltafabel

Guest
Hallo Valaltafreunde. Vier Wochen sind zu Ende, leider mal wieder viel zu schnell. Jedenfalls sind wir wieder glücklich in der Heimat gelandet. Jetzt heißt es warten bis Ende September und dann nichts wie auf den Flieger nach Rijeka und dann ganz, ganz schnell noch mal ein paar Tage Valalta genießen. Habe übrigens schöne Aufnahmen von den Löscharbeiten (Löschflugzeuge) in/über der Römerbucht gemacht, die werde ich nächste Woche einmal reinstellen.

LG

Heinz
 
V

Valaltafabel

Guest
Hallo Valaltafreunde,

nachdem die ersten Arbeiten zu Hause erledigt sind, habe ich jetzt einmal einige Bilder der Löschflugzeuge, die am 26.07.2007 den Waldbrand in der Nähe von Monsena gelöscht haben, in meine Gallerie gesetzt. Leider weiß ich nicht, wie man Bilder direkt hier in einen Beitrag setzen kann, daher kann ich Interessenten den Umweg über meine Gallerie nicht ersparen.
 
V

Valaltafabel

Guest
Eine Info für Fluggäste

Valalta arbeitet seit diesem Jahr mit einer Autovermietung zusammen. Man kann einen Wagen am Flughafen Rijeka übernehmen und an der Rezeption in Valalta abgeben. Ein Auto kann man unter http://www.uniline.hr buchen und kostet für einen Tag ca. 40 €. Für die Rückfahrt kann man es an der Rezeption wieder in Empfang nehmen und am Flughafen abgeben.
Ich werde es Ende September selber testen und sehen, ob alles so einfach klappt, wie von der Rezeption versprochen.
 
I

ICTUS

Guest
[quote="Valaltafabel
Ich werde es Ende September selber testen .[/quote]

wann und von wo fliegste denn ?
ich flieg entweder samstag 22.sep. oder di, 25.sep von stuttgart aus ( 19,99 € ) sollte es passen kannste mit mir fahren - meine holde donaldine holt mich ja ab. dann hättste 1x 40 € schon mal gespart.
 
K

Kathrin51

Guest
Hallo Ictus,
332.png

, am 26. fahren wir doch wieder nach Hause
n114.gif


Liebe Grüße

Kathrin (schlaflos in NES)
 
V

Valaltafabel

Guest
Hallo Ictus,

ganz lieben Dank für das Angebot. Wir werden voraussichtlich jedoch Donnerstag, den 20. bis Samstag, den 29. September ab Köln fliegen. Es wäre aber sehr schön, wenn wir uns in der Zeit einmal in Valalta persönlich kennen lernen würden.
 
V

Valaltafabel

Guest
Kaum zu Hause, fängt der count down für den nächsten Valaltaurlaub schon wieder an. Am 20 September ist es soweit.
Valalta, wir kommen!
 

valalta-tom

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2005
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
58
Am 17.8. abends geht es bei mir los.
Werde vom 18.8. bis 1.9.2007 dort sein

Gruss an alle
 

G.Wunder

Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2007
Beiträge
36
Punkte
0
Alter
66
Hallo Leute, bin seit einer Woche zurück von Valalta. Gut erholt beginne ich nun wieder die 49 Wochen rückwärts zu zählen. Wenn jemand erfährt wie es Vlado geht, lasst es uns bitte wissen. Er kam vor ca. 3 Wochen mit Herzproblemen ins Krankenhaus. Alles Gute auch auf diesem Wege, Vlado
 

G.Wunder

Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2007
Beiträge
36
Punkte
0
Alter
66
Danke Heinz, wünsche Euch eine schöne Zeit- Sept soll ja auch sehr schön sein auf Valalta, aber schön auf Valalta ist ja nicht an Zeit gebunden. :p
 

G.Wunder

Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2007
Beiträge
36
Punkte
0
Alter
66
Hallo, 2 Dinge die ich noch loswerden wollte. Ich hab es Versucht mit Wimpel ausdrucken, laminieren u.s.w. und war mehrmals 16:30 Uhr bei der Snakbar. Leider keine Reaktion von anderen Fories ....Vielleicht ist die Zeit nicht die beste??????
Und Ictus, ich war bei deiner Behausung -sehr schöner Platz, schönes Anwesen-leider keiner anwesend- wußte ich aber... 8)
 
G

gabi45

Guest
Ich war auch 2 Mal dort, im Juni allerdings,bekam auch keinen Wink von irgendjemanden.Und an jeden Tisch nachfragen wollt ich eigentlich auch net,na vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.Werd mich dann an Ictus und seiner frau dranhängen,die kenn ich ja schon.
 
Top Bottom