Region ROVINJ: Valalta 2007 > FKK

I

ICTUS

Guest
noch 47,5 stunden bis zur abfahrt - und wir lassen uns durch keinen stau der welt die laune verderben :lol: und wenn wir erst sonntag in valalta sind - was solls? HP - hoffentlich haste osjecko kalt!
 
I

ICTUS

Guest
ui , gabi du siehst mich doch dann noch ne ganze woche - wirst froh sein dass nicht länger ist - vergiss das mett ( verhockerts, oder wie auch immer) :wink: ) nicht !
 
G

gabi45

Guest
Naaaa das vergess ich ganz bestimmt nicht..denk an nix anderes und auf meiner Einkaufsliste steht es ganz oben.
Verhackertes ist bei uns keine Metwurst des is was anderes...ich bring beides mit.
 

er+sie

neues Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2006
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
38
Ankuft

Hi an alle die schon drunten sind oder bald ankommen. Wir haben noch 42 Stunden bis zur Abfahrt!!! :D
 
V

Valaltafabel

Guest
Wenn ich das alles lese ist der einzige Trost für mich zu wissen, dass unser Urlaub erst anfängt, wenn andere wieder nach Hause müssen. Zugegeben, ein schwacher Trost, aber wie soll man das sonst noch 6 Wochen bis zum Urlaubsbeginn aushalten?
Allen, die jetzt fahren oder da sind, wünsche ich einen super Urlaub und eine gesunde Hin- und Rückreise.
 
I

ICTUS

Guest
rovinj - alte strasse richting pula - ca 3 km linker hand. wir verbrachten letztes jahr
einige der weltmeisterschaftsspiele dort. superplescavica - kannste zuschauen, wie sie der vater vom chef die brät , ausserdem noch handgeschnitzte gebratene kartoffelwürfel - , pferdereiten für die kinder .......gemütlicher innenraum, und grosse überdachte freifläche - uns gefällts dort ! nicht unbedingt ein treff für "feinschmecker" - wobei das ja auch immer geschmacksache ist . - aber preisleistung stimmt und die leute ( familienbetrieb) sind superfreundlich.
 
G

gabi45

Guest
Super Ictus hab ich schon notiert.Geschmackssache ist OK aber mir schmeckt eigentlich alles hab fast noch nie draufgezahlt,wenn wir essen gegangen sind.Nur einmal im Uvala da war die Leber zäh wie eine Schuhsohle ich hab aber gleich eine neue bekommen superzart.Mit dem Reiten wird nix ich hab keine Kinder mehr mit und ich hab Angst vor grossen Tieren. :oops:
 
I

ICTUS

Guest
ich hatte denen ostern schon gesagt, dass ich diese saison bestimmt mehrmals mit foris bei ihnen vorbeikommen würde - wobei mir nix dran liegt - noch einen forumstreff zu initiieren - es gibt ja mittlerweise schon 3 - muss ja auch nicht sein - ..............................schaun wir mal, wie sichs entwickelt......
 
G

gabi45

Guest
Mir reicht eigentlich der Stammtisch in Valalta.Ich werde mit Claudia,auch ein Forumsmitglied (ceepeg) erscheinen.Nur nicht gleich am 16.6. da haben wir ein grosses Weisswurschtessen,denke mal dass wir dann Nachmittags schon etwas müde sind,da wir ja in der Nacht anreisen. :snoopy:
 
I

ICTUS

Guest
wenn du wirklich gute istrianische küche möchtest, dann geh in rovinj auch mal ins neptun- liegt ein wenig versteckt - wenn du richtung jachthafen auf der "flaniermeile" gehst, ungefähr auf halber strecke zwischen zwei der restaurants ein ganz enges gässchen durch - dann kommst du direkt hin. ausser besagter küche - waren die in rovinj vor jahrzehnten die allerersten, die angefangen haben auch pizza zu machen.- auch lecker dort.
 
G

gabi45

Guest
Das Neptun ist und war schon seit 1996 unser Stammlokal in Rovinj.Ich esse dort meist den Seeteufel wenn sie ihn grad haben.Pizza esse ich keine,mog i net besonders,nur einmal und die dann im Kazun.
 

ingo1964

neues Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
60
wo ist die alte Strasse nach Pula??

Hi ictus,kannst du mir bitte die Anfahrt zur Fortuna Ranch etwas genauer schildern,ich denke meine 2 Kiddies sind begeistert davon.Bei uns dauert es ja doch noch 7 Wochen ,bis wir endlich wieder in Valalta sein dürfen,aber vorab noch ein kleiner restauranttip,da La Vela,bevor man rechts in die kleine Gasse Richtung Neptun abbiegt links ca 50m den Berg hoch,dann auf der rechten Seite,super Essen,super freundlich.

Gruss Ingo :D
 
V

Valaltafabel

Guest
Hallo ihr Lieben,

als wir Ostern unten waren, haben wir gesehen, dass Ramon seinen Grill nun ganz in der Nähe von Valalta neu baute. Im Mai wollte er eröffnen. War schon jemand da und hat dort gegessen?
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
73
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Und so sieht das Neptun aus:



PizzeriaNeptun01_2.JPG


PizzeriaNeptun02.JPG


LG Klaus
 

kärntensusi

neues Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
66
Hallo,
das wäre ja super wenn RAMON in der Nähe von Valalta eröffnen würde! Bei dem hats immer super geschmeckt, die Preise waren ok - und die Portionen.....kaum zu schaffen. Bin mal gespannt, ob jemand schon weiss wo er jetzt ist!
Lieben Gruss an alle
 
Top Bottom