Region ROVINJ: Valalta 2007 > FKK

K

Kathrin51

Guest
Wunderschönen Urlaub Gabi, und grüß mir den Ictus mit seiner Gisela ganz herzlich!!!


Kathrin

gute Fahrt!!
 
V

Valaltafabel

Guest
Hallo Freunde,

ganz schön ruhig geworden hier, seit Gabi und Done in Valalta sind. Sieht so aus, als wäre alles bestens, so dass sie keine Zeit haben, ins Forum zu schauen
 
V

Valaltafabel

Guest
Wer ist denn jetzt in Valalta und kann nun sagen, in welchem Rahmen dort das W-Lan funktioniert? Lohnt es sich das Schläptop mitzubringen oder doch nicht :?:

06.07.2007 - 04.08.2007 in Valalta, der zweiten Heimat
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
895
Punkte
18
Alter
66
Ort
Mecklenburg
Hallo Valatafreunde !
Ich kann ja verstehen, daß mann im Urlaub auf Valalta etwas besseres zu tun hat als im Forum Berichte zu schreiben :ertrink: . Es wäre trotzdem sehr schön, wenn wir die noch "Zuhausegebliebenen" Neuigkeiten oder einfach nur einen Stimmungsbericht von Valalta erhalten.
Als alternative zu W-Lan kann ich eine Vodefone card empfehlen, funktioniert dort sehr gut.

eak

14.-30.07 Valalta :lol: :lol:
 

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
69
hallo sei 2 uhr zurück aus Valalta (37 Tage in Valalta) :jump: :tanz: :bia: :wein: :ertrink: :blume:

W-Lan funktioniert nur in unmitelbarer nähe von der Retzeption kostet die stunde 36 Kuna

bei meinem letztes forum treff in Valalta am 20.06.2007 waren Icktus, Donaldine, Wigu, Akinom, Done, meine Frau und ich :bia:
gabi45 habe ich bis dato nicht gesehen :cry: :evil:

wünsche allen in Kroatien noch einen schönen urlaub
 
V

Valaltafabel

Guest
W-Lan funktioniert nur in unmitelbarer nähe von der Retzeption
Hallo Peter,

37 Tage Valalta, da kann man na jur neidisch werden. Nichts desto Trotz freuen wie uns aber auf 30 Tage Valalta, die für uns genau heute in zwei Wochen, am 6.7. beginnen. Vielen Dank für deine Info, nun wissen wir endlich, dass es sich lohnt, das Notebook mitzunehmen, auch wenn es nur in der Nähe der Rezeption funktioniert. Den eigenen Rechner mit den entsprechenden Programmen zu nutzen ist allemal besser, als die Taschenrechner :wink:, die sie da an der Rezeption stehen haben.
 

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
69
dann schönen URLAUB
und grüße mir alle die noch da sind
 

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
69
wetter ! sehr durchwachsen aber nie kalt haben dadurch viel vom Landesinneren gesehen die letzten Tage waren aber sehr warm
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo Hans-Peter Willkommen daheim
0058.gif
 

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
69
hallo Christl
leider wieder zu hause :cry: bei dem wetter hier möchte mann gleich wieder nach Kroatien
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
895
Punkte
18
Alter
66
Ort
Mecklenburg
Zitat von Christl:
Mir ist es egal, wie Hans-Peter schreibt, ich freue mich, ihn zu lesen!!!

Und kehren wir wieder zum Thema Valalta zurück, oder?
Richtig Christel !!
Valalta ist doch viel zu schön um sich über solche Lapalien lange auszulassen. Wichtig ist jeder Beitrag der lesbar ist, und das waren bis jetzt alle.

eak
 
L

Lutz

Guest
Liebe Forumsfreunde,

um des Forumfriedens Willen habe ich diesen Thread um einige Beiträge bereinigt. Bitte beim Thema VALALTA bleiben, Diskussionen über die Rechtschreibreform usw. bitte per PN oder unter *Dies und Das*...

DANKE!
 

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
69
Forumsteffen in Valalta 2007

100_1330.JPG


Hammy, ictus, meine Frau Gitte, Done, hans peter, Donaldine, akinom, und Wigu
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
895
Punkte
18
Alter
66
Ort
Mecklenburg
Hallo Valaltaurlauber und bereits Zurückgekommenen!!
War schon jemand bei Ramon in seiner neuer Gaststätte die er in der Nähe von Valalta gebaut haben soll ? Wenn ja, wie ist es dort ?
Ist der Geldautomat in betrieb? Es wurde berichtet,daß ein Geldautomat installiert ist aber nicht in Funktion.
eak
14.-30.07 Valalta
 
I

ICTUS

Guest
erst dachte ich, ramon - jeder rennt hin- wieder mal eine modeerscheinug. weit gefehlt !! hervorragender fisch ,prima fleisch, und wenn er die preise hält , unschlagbar in preisleistung. Tipp: einen tag vorher für mittagstisch bestellen !
wir waren letzte woche 3 x mittags mit 8 leuten dort - sehr gut !!.
wer nicht weiss, wo ramon jetzt ist, nach der valaltaschranke raus bis zum ersten gemüsestand dann links den radweg - 900 meter
 
Top Bottom