Swisstramper
Mitglied
Bitte und Danke fürs Lob☺Danke für die super Foto´s, einfach super !
Bitte und Danke fürs Lob☺Danke für die super Foto´s, einfach super !
das ging ja richtig flott, zudem hattet ihr noch Spaß am Wasserfall, super. Lag die Rechnung für die Reifen noch im Rahmen?
Jedenfalls ein sehr schöner Bericht und herrliche Fotos, da wünsche ich mir gesehenes sofort hierher!
Ein Seepferdchen habe ich zuletzt in live vor ca. 30 J. in Istrien gesehen, schön dass ihr es wieder zurück ins Meer gebracht habt, macht leider nicht jeder.
Danke für die tollen Bilder und den Bericht.
Wir hatten im Mai auch ein Kurztrip zur Insel Peljesac gemacht. Leider waren viele Camps nicht für die Anfahrt mit Wohnwagen geeignet und einige Plätze waren zudem noch fast leer. War wohl dem Wetter geschuldet. Es war nachts sehr frisch und kühl.
Die Family hat nach einer Nacht beschlossen nicht dort zu bleiben. Schade wenn ich die Bilder jetzt so sehe.
Vielleicht hast du noch einige Bilder die du uns hier zeigen magst?
Hallo HeikoHallo Thomi, vielen Dank für die Mühe, die Du Dir mit dem ausführlichen Bericht gemacht hast. Alle Achtung. Auch die Fotos sind super. Infos über Pelješac kann ich gut gebrauchen. Dieses Jahr waren wir nur ganz kurz dort, aber nächstes Jahr soll es wahrscheinlich etwas mehr werden...
Bitte und Danke BärndVielen Dank, sehr schön und informativ.
bevor es zurück zum Vela Przna Strand ging. Dort übernachteten wir unter dem schönen Sternenhimmel, ein Erlebnis für unsere Kinder wie auch für uns. Wirklich gut geschlafen haben wir nicht, aber was soll`s Wir blieben auch am nächsten Tag bis Nachmittags am Strand, bevor wir zuerst die schöne Kleinstadt Korcula erkundigten und danach mit der Fähre zurück nach Orebic fuhren.
Hahaha, der ist ja fast so wie der kleine Tunnel auf Hvar zwischen Pitve und Zavala.
Seid ihr eigentlich durch den Tunnel gefahren?
Habt ihr den schönen Fußballplatz auch gesehen? Nein, da waren wir nicht.
Der auf Hvar ist auch unbeleuchtet und einspurig. Viele kennen den ja. Irgendwann konnte man sich aber dazu aufraffen, eine Ampel anzubringen. Das Graffiti ist auch eher recht neu.Vor allem ist er Einspurig und nicht beleuchtet.