Reisebericht Raum Porec 26.08.-9.09.2006

erny

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2006
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
38
Halo, Kroatien- und Istrienfreunde,

es hat zwar etwas gedauert, aber hier ist er nun, unser kleiner, bebildeter Bericht unseres ersten Urlaubes im Raum Porec.

Wegen der Bilder hab' ich den Bericht in 4 Teile zerlegt, das ganze Word-Dokument sende ich aber auch gerne komplett zu.

Grüße von der Bergstraße,

Erny
 
H

HB58

Guest
Servus erny,

klasse Berichte und tolle Fotos.
Naja nach all den Tipps vorher, hast nix vergessen !

Gut gemacht.

Gruß Harry :wink:
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.570
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Hallo erny,

zu Deiner Frage in eigener Sache im Teil 4,

Zitat:
Auf dem Weg von CP über Funtana nach Vrsar befindet sich nach dem Ortsende von Funtana auf etwa halbem Weg nach Vrsar rechter Hand ein kleines Lokal mit Spanferkel u. üblichen Gerichten.

Der Inhaber hat mir bei einer Fahrradpanne super geholfen.

Wer sogar den Namen oder gar die Anschrift kennt: Bitte um Mitteilung!!!
Bin gerade dabei, über die Tourist-Info von Funtana von hier aus Kontakt zu dieser Kneipe herzustellen.

und das habe ich recherchiert:

Der Betreiber im Jahr 2006 hat den Imbiss dem Besitzer zurückgegeben. Im nächsten Jahr wird dieser das Lokal selber betreiben,im Moment wird es umgebaut weil einige Auflagen gemacht worden waren.
Der Besitzer ist ANDI der einige Jahre das Cafe Andi am Hafen in Vrsar geleitet hat,dort läuft sein Pachtvertrag aus.

Ugostiteljski obrt " ANDI "
Doriano Divjak
St. Valkanela 4
52450 Vrsar
E - mail: ugostitelski-obrt-andi@pu.htnet.hr

Gruß Klaus
 

erny

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2006
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
38
hi, klaus,
danke für die info,

muß erst mal luft holen, wiel im privaten bereich momentan die Hölle los ist (Straßenfest. Gebutrtsatage usw.)
bleibe aber am ball,

grüße,

erny
 

KrauseHorst

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2006
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
82
Guter Bericht. Auch ich fahre schon zum 3 Male nach Porec, bzw nach Zelena Laguna.
Finde es dort ganz toll. Bin Camper mit Wohnwagen. Schau doch mal auf meine Homepage: www.krause-horst.de
Kanst mir ja mal schreiben :D
 
Top Bottom