Reiseberichte nach Usern und Jahr

Mifle0371

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.604
Punkte
113
Ort
Chemnitz

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Michael,

danke für das Ergänzen unserer Liste. Ich persönlich kontrolliere das jetzt nicht, weil es bei mir doch ein paar Berichte mehr waren. ;)

Wenn du als Grundlage die von mir laufend geführte Aufstellung übernommen hast, dann dürfte auch deine Aufstellung passen.

grüsse

jürgen
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Michael , ich vermisse einige meiner Berichte. Kann sie im Moment aber nicht benennen. Es waren die Radtouren, Schifftouren, Wanderung ...
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Ich auch:)
Muss jetzt aber leider arbeiten, ich werde heute einmal schauen.
Und mein Nickname hat sich ja geändert:smug:
Alles mit der Ruhe Michael. Bin ja dankbar, dass du dir die Mühe mit der Aufstellung machst.
 

Mifle0371

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.604
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Top Bottom