Reiseführer über Rabac

Terry1974

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2007
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
ich bin neu hier und möchte Euch alle herzlich grüßen!
Ich benötige als Geschenk relativ kurzfristig ein Reiseführer in Taschenbuchformat.
Über Istrien gibt es ja einige Reiseführer. Leider steht desöfteren über die Rabac/Labin Region nur ein kleiner Absatz drin.
Kennt jemand einen Reiseführer wo auch brauchbare Infos über die Rabac/Labin Region enthalten sind?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Liebe Grüße
Terry
 

Terry1974

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2007
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
38
wie soll ich einen Link verschenken? :wink:

Hallo burki,

vielen Dank für den Link. Super interessant!!!

Aber wie soll ich einen Link verschenken? Wie gesagt benötige ich ein Taschenbuch.

Danke!
Viele Grüße
Terry
 

Terry1974

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2007
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
38
gibt es keine Taschenbücher zu kaufen?

sorry, aber die Seiten ausgedruckt, finde ich nicht gerade gut zum verschenken. Für den Eigengebrauch habe ich mir diese schon ausgedruckt. Aber als Geschenk...ich weiß nicht! Es muss doch irgendwelche Reiseführer über Rabac in gebundener Form geben. Oder nicht? Viele Grüße Terry
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Re: gibt es keine Taschenbücher zu kaufen?

Zitat von Terry1974:
sorry, aber die Seiten ausgedruckt, finde ich nicht gerade gut zum verschenken. Für den Eigengebrauch habe ich mir diese schon ausgedruckt. Aber als Geschenk...ich weiß nicht! Es muss doch irgendwelche Reiseführer über Rabac in gebundener Form geben. Oder nicht? Viele Grüße Terry

Tja, das war ja sowas wie eine Liebeserklärung an unseren Reiseführer mit einer wirklichen Fülle an Infos!

Meine Reiseführer sind auch nur durchschnittlich wenn es um einzelne Orte geht, eher spärlich.

aber vielleicht gibt es noch Tipps auf einen Reiseführer, der besonders diesen Raum ausführlich beschreibt?

burki
 

Terry1974

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2007
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
38
bin leider total falsch verstanden worden

Hallo burki,
Du hast mich leider total falsch verstanden.
Vom Informationsgehalt ist der Online Reiseführer unschlagbar. Aber ich kann doch zum Geburtstag keine losen ausgedruckte Seiten verschenken. Mir ist schon klar, dass ein Taschenbuch nicht so gut sein kann, aber als Geschenk sieht es halt einfach besser aus. Nochmals: ICH FINDE DEN ONLINE REISEFÜHRER ECHT SUPER!!!
Liebe Grüße
Markus
 

Steini

neues Mitglied
Registriert seit
30. März 2006
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
Hallo Terry! Labin oder Rabac ist halt nicht so ein großes Touristenstädtchen wie Porec,Rovinj oder Pula.
Im Müller Reiseführer findest du aber ca 9 Seiten über Rabac und Labin.
Ich arbeite in einer Buchhandlung und hab dir gerade im Programm nachgeschaut. Leider ohne Erfolg.
L.g.Steini
 

Terry1974

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2007
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
38
Danke!

Hallo Steini,
danke für den Tipp!
Genau danach habe ich gesucht!
Viele Grüße Terry
 
Top Bottom