Reisen ohne Buchung ?

V

Vera

Guest
AW: Reisen ohne Buchung ?

Ich denke Wallbergler meint speziell das hier:

ja wir vermieten auch und hätten sogar in der Woche noch etwas frei.

Aber sicherlich hat sie den Hinweis verstanden und für tomtom dürfte eh schon alles in trocknen Tüchern sein.

Richy

Nö, wieso? Tomtom hatte doch noch extra gefragt, ob sie auch vermietet, weil er sich nicht sicher war, ob er Omisalj wählen sollte. Ich denke eher, Wallbergler hatte sich auf das Angebot per PM bezogen...:rolleyes:
 
R

Richy

Guest
AW: Reisen ohne Buchung ?

Das wäre für mei Dafürhalten ein böder Schnitzer. Wie der Name schon sagt: PM private Mitteilung, egal was drinsteht.

Aber Wallbergler wird es uns erklären wenn es denn so wichtig ist.

Richy
 
V

Vera

Guest
AW: Reisen ohne Buchung ?

Ich glaub, wir reden jetzt irgendwie aneinander vorbei. Wallbergler weiß sicher nicht, was in der PM drinsteht. Ich vermute, er fand es nicht in Ordnung, ein Angebot per PM und nicht öffentlich zu unterbreiten. Aber vielleicht irre ich mich auch. Er kann uns sicher diesbezüglich aufklären.
 
S

Soline

Guest
AW: Reisen ohne Buchung ?

Darf ich bitte mal auf die eigentliche Sache bezüglich des Ortes auf der Insel Krk zurück kommen.
@tomtom72
Den Ort Omisalj möchte ich auf keinen Fall schlecht schreiben. Trotz der vielen Tankanlagen gibt es dort schöne Strände, die auch in der Hochsaison nicht überlaufen sind. Ich kenne Leute, die sind regelrechte Omisalj-Fans, weil es ihnen dort so gut gefällt.
Trotzdem würde ich mich an deiner Stelle auch mal für andere Orte interessieren, wenn dein Reiseziel die Insel Krk sein soll. Wie vorher schon geschrieben wurde: Njivice, Malinska und Šilo sind auch ganz nett. Nicht zu vergessen die Stadt Krk. Von Baška würde ich in dieser Zeit eher abraten, weil dann dort zu voll ist. Und wenn es nicht direkt am Meer sein soll, dann kannst du sehr schöne Unterkünfte im Landesinneren der Insel finden. Die sind meist etwas preiswerter.
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
AW: Reisen ohne Buchung ?

Hallo jetzt bin ich wieder da,
hat sich verschoben, da ich unbedingt meine Ski WM Abfahrt angesehen habe.
Sorry Leute, da ist mir ein Fehler unterlaufen. Mea Culpa.
Ich werde deshalb nachher meinen Beitrag löschen.
Ich ging ursprünglich wegen des von mir wiederholten Zitats von Anita-Elisabeth von Werbung in eigener Sache aus.
Anita-Elisabeth hat das aber sofort unter Private Nachrichten richtig gestellt.
Habe mich auch bei Anita-Elisabeth entschuldigt, da bin ich mir nicht zu schade.
Sie ist ja im Übrigen eine echte Bereicherung im Forum.
Also ist mir trotzdem unangenehm, sorry nochmal.
euer
wallbergler
 
R

Richy

Guest
AW: Reisen ohne Buchung ?

Respekt !!!!!
ehrlich, kurz und bündig !

Prost....Richy
 
A

Anita-Elisabeth

Guest
AW: Reisen ohne Buchung ?

Hallo Wallbergler,

habe bis gerade gearbeitet, melde mich daher erst jetzt.

Ich freue mich, dass die Missverständnisse nun ausgeräumt sind und danke Dir für Deine Offenheit.
Natürlich habe ich mich auch über das Lob sehr gefreut und hoffe, noch viele interessante Beiträge beisteuern zu können.

Liebe Grüße
 
Top Bottom