Reiseroute und ein paar tips nach mali

Sioux

neues Mitglied
hallo und erstmals ein riesengroßes lob an dieses forum!
ich habe zwar die suche bemüht und schon viele beiträge gelesen,aber jetzt muss ich einen neuen thread eröffnen.

meine partnerin und ich kommen aus niederösterreich nahe wien und planen vom 25.8 bis ca. 10.9 wieder nach kroatien zu fahren. ein bischen inselhupfen.wir sind mit einem alten vw bus unterwegs und suchen ein paar schöne plätzchen.wir haben keine großen ansprüche sondern suchen eher etwas naturverbundenes,camping am meer,bevorzugt fkk.

ich hätte vor auf die insel losinj zu fahren,da dass mit einer reisegeschwindigkeit von ca 80 bis 100km/h eh nur etappenweise zu schaffen ist,hoffe ich dass ihr mir ein paar tipps auf der route geben könnt wie schöne strände oder campingplätze(teils auch wildcampen für 1 nacht),kulturelles und sehenswürdigkeiten.wir fahren zum ersten mal dorthin kennen un also so gut wie gar net aus.

ich hatte mir schon einiges zusammengestellt aber nach einem pc crash is alles weg :cry:
was mir sehr gut gefallen hat war auf veli losinj die "schwarze bucht"sieht ja wirklich sehr verlassen aus!

von wo aus färht den die fähre ab von cres nach krk?
es kommen sicher noch ein paar fragen aber fürs erste reichts glaub ich...

vielen lieben dank im voraus und vielleicht sieht man sich ja am meer!
patrick

Sioux

neues Mitglied
kann mir vielleicht noch jemand die zeiten und preise von baska nach lopar und zurück sagen(tut leid aber ich finds jetzt nicht beim googeln)

Bertram

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.bk-sat-tv.de
Fährzeiten Baska - Lopar

hier aus dem kroatischen Videotext:

476-04.gif

die Preise schaust du bei:

http://www.jadrolinija.hr/default.aspx?lang=4

S

siby

Guest
Sioux
von wo aus färht den die fähre ab von cres nach krk?
es kommen sicher noch ein paar fragen aber fürs erste reichts glaub ich...

die Fähre fährt von Merag aus los.

Wildcampen ist in Kroatien verboten! Falls euer VW Bus aber allenfalls über 4x4 verfügt und genügend Bodenabstand hat, dann meld dich mal in pm bei mir, ich kann dir aber auch nur für die Ecke Cres/Losinj weiterhelfen.

Grüsse

Siby

Top Bottom