Reservieren?

Tilline

neues Mitglied
Hallo,

wir möchten Anfang Juli zu zweit nach Porec. Wir haben uns im Internet schon verschiedene Plätze angesehen. Eigentlich möchten wir reservieren, haben aber die Befürchtung auf einem schlechten Stellplatz zu landen, den man sich ja dann nicht aussuchen kann.

Anderseits besteht ohne Reservierung wahrscheinlich die Gefahr auf einem schlechten Campingplatz zu landen, weil die guten schon voll sind.

Wer kann uns Tipps geben?

Lg Till+Nadine

S

Snoopy

Guest
Hallo Till und Nadine,

willkommen im Forum
a070.gif

Ihr wollt zur Hauptsaison nach Porec. Daher kann ich euch nur empfehlen zu reservieren, obwohl ihr dafür auch schon spät dran seit. Wollt ihr mit einem Womo oder Wowa fahren, dann kann es eng werden, oder wollt ihr zelten?

Schaut euch hier im Forum doch die Berichte über die versch. Campingplätze und ihre Vor- und Nachteile (aber bedenkt: was für den einen ein Vorteil, kann für andere ein Nachteil sein) an. Vielleicht findet ihr ja einen CP der euren Ansprüchen entspricht und könnt dann noch versuchen zu reservieren.

Viel Spaß und gute Reise

womospeedy

aktives Mitglied
Hallo, wir waren das letzte Jahr auch in Istrien zum Ersten mal wohlgemerkt.Wir haben einen sehr schönen Platz gefunden auch ohne zu buchen. Ich kann nur empfehlen, schaut euch die Plätze vor Ort ersteinmal an. Meistens findet sich noch was schönes. Am besten ist es, wenn man morgens an einem Campingplatz ankommt.

Im Internet sehen viele Plätze toll aus aber die Wahrheit ist leider etwas anders.

Wir waren in der Hauptsaison mit Wohnmobil unterwegs.

Viele Grüsse
womospeedy :D :D

Tilline

neues Mitglied
Hallo!

wir fahren mit dem Zelt nach Porec. Hätten aber gerne einen Stellplatz der im Schatten ist.

Wir haben uns im Inet schon einige Cp angeschaut. Der CP Lanterna hat uns angesprochen... aber ich denke das wir wenn wir ohne zu reservieren runter fahren uns die plätze wirklich in ruhe anschauen können. Obwohl ich (nadine) bissle bedenken hab ohne zu reservieren runter zu fahren.

naja mal sehn wie mein Freund und ich uns entscheiden :)

vielen Dank
Nadine und Till

G

Gina80

Guest
Hat Euer zelt Räder? Wir fahren immer mit Auto.

:roll: :roll: :roll:
Gruß Gina

Tilline

neues Mitglied
Hi!

klar das kommt übers auto, so das man das Auto ned mehr sieht. ;)

nee klar. mit Auto und Zelt. Also ned mit WW ode Womo.

:)

G

Gina80

Guest
Cp Lanterna ist sehr schön ich war da letzte Woche. Denke die haben immer .einen Platz.

womospeedy

aktives Mitglied
Hallo Tilline,
also mit Zelt sollte das überhaupt kein Problem sein. In Kroatien sind noch nicht alle Stellplätze parzelliert. Daher denke ich ihr findet bestimmt noch ein nettes Plätzchen im Schatten.

Schönen Urlaub wünscht womospeedy 8) 8) 8)

Tilline

neues Mitglied
halli hallo!

wir haben uns jetzt dazu entschlossen ohne zu reservieren runter zu fahren. irgendwo werden wir schon was finden :)

danke für eure antworten.

oje würde jetzt shcon gern fahren, aber muss noch bis zum 5.7 warten :cry:

aber ist ja nicht mehr soooo lange...

lg nadine

Top Bottom