Resort Verudela Beach& Villa oder Villagio Europa

Rüdiger Ritz

neues Mitglied
Registriert seit
1. März 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo zusammen, wer kann mir Angaben zu dieser Anlage machen.Hieß wohl früher Viaggio Europa, soll angeblich sauber und strandnah sein. Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit.Vielen Dank schon mal
 

Zigeunerin

Mitglied
Registriert seit
1. März 2007
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
38
Hallo Rüdiger,

ich bin zwar neu in diesem Forum registriert verbringe aber schon viele Jahr den Urlaub in Kroatien. Ich nehme an, Du meinst die Verudela App-Anlage bei Pula? Falls ja, dann kann ich Dir sagen, dass ich meinen Urlaub 2006 in dieser Anlage verbrachte und letzte Woche erneut dort gebucht habe.
Diese Anlage besteht aus Appartements die teils neu renoviert sind, ich hatte Glück und erwischte ein solches App. es war nach kroatischem Stil zweckmäßig eingerichtet... ich würde sagen es war gemütlich, am schönsten fand ich die Aussicht aufs Meer.... Von der Kaffeemaschine bis zum riesigen Kühlschrank war alles vorhanden ebenso ein TV. Die Anlage war sauber, der Srand teils naturbelassen, teils betonierte Platteaus.
Die gute Verkehrsanbindung nach Pula sowie auch die kurze Entfernung nach Medulin veranlasste mich u. a. dort erneut zu buchen. Falls Du Dich für diese Anlage entscheiden solltest wirst du bestimmt nicht enttäuscht werden. Ich würde sagen das Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen.

MfG
 

Rüdiger Ritz

neues Mitglied
Registriert seit
1. März 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Vielen Dank, schon mal, die Anlage die ich meine liegt etwa 200 Meter von der großen Punta Verudella Anlage entfernt und heisst_ Resort Verudela Beach & Villen ehemals Villagio Europa. Dazu benötige ich genauere Angaben, oder wer war schon mal da ???
 

Kyra

Mitglied
Registriert seit
9. Jan. 2007
Beiträge
27
Punkte
0
Alter
38
Hallo!
Die Villen (sind glaube ich so um die 12 Stück) kenne ich. Sind renoviert, tw. mit Garage, großer Terasse, Wohnzimmer mit Küche und digitalemSat-Tv, Großer Kühlscrank, Kaffeemaschine sowie 1-2 Doppelzimmer als auch 1-2 Bäder sowie 1-2 Terassen. Vom Meer ca. 20-30m entfernt. Alles sehr sauber und in der Anlage selbst gibt es einen Supermarkt, Pool, Tennisplatz, ein paar Geschäfte sowie Lokale bzw. das Hotel Histra ist auch in unmittelbarer Nähe. Ich hoffe, das richt dir an Info?
Liebe Grüße Kyra
 
Top Bottom