Restaurant Figarola in Rovinj? Ferienhaus daneben entdeckt. WER HAT INFOS

malamut3640

neues Mitglied
Hallo zusammen,

nachdem wir nun schon ein paar mal Campintechnisch auf Istrien waren, planen wir evtl. einen Urlaub mit Freunden, die mit Camping nicht sonderlich viel am Hut haben, weswegen wir ein Ferienhaus mieten möchten.

Kennt jemand von Euch das Restaurant "FIGAROLA" es liegt direkt am Wasser, wenn man praktisch Rovinji Zentrum Richtung Norden verlässt und an der Küste Richtung Camping Amarin radelt. Vor dem CP Amarin ist der CD Valdisella und davor ein Waldparkplatz mit einer BAR/Restaurant...und davor sind zwei bessere Restaurants direkt am Wasser eines davon ist das Figarola. Direkt daneben ein Haus. Für mich sah es von aussen aus wie ein mietbares Ferienhaus mit zwei getrennten Appartments. Leider konnte ich dort niemanden antreffen. Hat jemand ne Ahnung ob das Ferienhäuser sind die zu mieten sind, oder hat jemand andere brauchbare Ideen, am liebsten direkt vom Eigentümer ein Haus zu mieten direkt am Meer, muss nicht Rovinj sein, wäre aber schön. Muss auch kein Haus mit getrennten Wohnungen sein....aber direkt am Meer ist Pflicht.

Ich bin für jede Info dankbar.

malamut3640....der auch mal in einem Haus wohnt und nicht nur campen muss

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
ich kenne das figarola,dort gibt es viele f-wohnungen 2010 waren 2 neubauten dabei.lg jürgen

Kata

aktives Mitglied
Hallo,
wir haben schon oft über diese Seite unser Quarier gebucht: rovinj.info . Dort gibt es eine Suche nach Stadtkarte, da sind alle vermietbaren Objekte mit einem roten Punkt gekennzeichnet. Der Vorteil dabei ist, dass du gleich siehst, wo das Quartier ist. Wir buchen seit 2003 regelmässig über diese Seite, und es hat immer alles gut geklappt, und die Zimmer/Wohnungen haben den Fotos immer entsprochen, du weisst also, was du kriegst.

lG Kata

malamut3640

neues Mitglied
Hallo zusammen,
danke für die Info...........

Grüsse vom malamut3640....der geistig immernoch in Rovinj hockt

Top Bottom