Restaurant Skver Da Mario In Rovinj

S

Squero

Guest
Hallo Ihr Lieben !!

Man soll nicht alles glauben was man liest. Da habe ich doch einen Beitrag eines Mitgieds aus dem Vorjahr gelesen, daß anscheinend das Restaurant Skver DA MARIO im heurigen Jahr geschlossen sei und nur mehr ein Hotelbetrieb sein soll.
Ich habe daraufhin den Besitzer ( Mario ) angerufen, ob das den stimmt,worauf er mir hoch und heilig gesagt hat das dies nicht stimme und alles nach wie vor ab Ostern 2009 wieder geöffnet sei.
Also allen Stammgästen und solchen die es noch werden möchten da sehr zu empfehlen sei gesagt das Bekannte Fischrestaurant Skver da Mario hat auch Heuer wieder für Euch geöffnet.
Wer in Rovinj gut essen,drinken und auch wohnen möchte der soll zu Mario kommen denn nirgens sonst wir man so nett,familiär und zuvorkommend als Gast und Freund behandelt wie bei MARIO

Lg. Euer Squero:p:p
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
AW: Restaurant Skver Da Mario In Rovinj

wo befindet sich dieses lokal,wir sind auf dem ccplatz valdaliso. über eine nachricht würden wir uns freuen.

mfg juergi naja:D:D
 
S

Squero

Guest
AW: Restaurant Skver Da Mario In Rovinj

Das Lokal befindet sich direkt im Ort Rovinj gegenüber der schiffswerft oder kurz vor dem Kreisverkehr zur Fähre rote Insel. Wenn ihr gerne Fisch eßt seit ihr dort gut aufgehoben
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
AW: Restaurant Skver Da Mario In Rovinj

da wir gerne fisch essen werden wir dieses mit sicherheit ausprobiren,aber die genaue lage kenne ich noch nicht,aber das werden wir schon finden,ich komme aus der richtung wo die fischfabrik liegt.:D:megacool:
 
S

Squero

Guest
AW: Restaurant Skver Da Mario In Rovinj

Da must du ans andere Ende von Rovinj nämlich dort wo die Marina ist oder das Hotel Park also gegenüber der Insel Katharina
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
AW: Restaurant Skver Da Mario In Rovinj

du ich kenne nicht einmal die insel bestimmmt eine bildungslüke,aber dort kommen wir schon hin.ich kenne den cc platz polari oder den jachthafen und natürlich die schöne kirche :zwinker:
 
S

Squero

Guest
AW: Restaurant Skver Da Mario In Rovinj

Wenn du unter der Kirche beim markt bist must du dich dann immer Richtung links halten also zum Hafen und dann immer der hafenpromenade entlang bis zur Zigarettenfabrik und dann noch ca. 300m dem Meer entlang richtung Marina und wenn du bei der Schiffswerft bist nur mehr über die Strasse gehen und schon bist du dort
 
R

Richy

Guest
AW: Restaurant Skver Da Mario In Rovinj

Hallo,

wenn man mit dem Auto fährt, vorbei an Post und Busbahnhof. Die Strasse macht hier eine leichte Linkskurve, rechts ist die Einkaufsstrasse Karera. Der Strasse nun folgen bis die Vorfahrtstrasse scharf links abbiegt. Jetzt ist das Restaurant auf der rechten Seite, etwas erhöht von der Strasse. Ein weißes Gebäude mit Gastgarten. Unmittelbar nach dem Restaurant der Wendeplatz am Bootsanleger, anschließend folgt das Schwimmbad und dann das Hotel Park, hier kann man an der Einfahrt den ein oder anderen kostelosen Parkplatz ergattern.

Hier eine interaktive Karte von Rovinj. Mit der Maus kann man die Karte bewegen, vergrößern und verkleinern.

http://www.rovinj24.com/de/stadtplan-rovinj

( Rechts, neben der Strasse Omladinska ist das Restaurant )

Gruß Richy

Achtung: Wenn Parkautomat oder Gebühren verlangt werden, umbedingt beachten, hier werden gnadenlos Klammern angelegt !!
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
AW: Restaurant Skver Da Mario In Rovinj

danke euch beiden wir sind schon 3 jahre in rovinj,aber mann kennt doch nur die hälfte,noch mal danke.;)
 
R

Richy

Guest
AW: Restaurant Skver Da Mario In Rovinj

Ich frag dich dann mal nach der anderen Hälfte wenns so weit ist !!

Gruß Richy
 

Danteanna

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2005
Beiträge
26
Punkte
1
Alter
75
AW: Restaurant Skver Da Mario In Rovinj

Hallo Squero, ich kann dem nur zustimmen, denn wir sind seit 1996 immer bei Mario und Sergio zum essen. Im Oktober 2008 habe ich dort meinen 60, Geburtstag gefeiert mit einem super leckeren Essen und dabei spielte kroatische Leifmusik. Wir haben dort gewohnt. Gruß Danteanna
 
S

Squero

Guest
AW: Restaurant Skver Da Mario In Rovinj

Freut mich daß es Euch bei Mario auch so gut gefällt wie uns. wir fahren dieses Jahr vom 11.Juli an wieder eine Woche zu Mario. Frage: Woher Kam die Livemusik?
 

Danteanna

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2005
Beiträge
26
Punkte
1
Alter
75
AW: Restaurant Skver Da Mario In Rovinj

Hallo Squero, die Leifmusik bestand aus zwei Leutchen die nur kroatische Musik gespielt haben. Organisator war Mario, da die Männer aus Pula kamen. Musikinstrumente waren Tröte und Schifferklaviere. Aber einfach nur Super, wir haben viel getanzt und Mario hat zum Schluß noch mit den beiden gesungen. Gruß Danteanna
 
S

Squero

Guest
AW: Restaurant Skver Da Mario In Rovinj

Muß ja ein Riesenspaß gewesen sein Dein 60er.Auch für Mario ein schöner Saisonausklang,denn er schließt ja Anfang Oktober immer zu.

Schöne Grüße aus Salzburg
 

mapajulu

Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2007
Beiträge
38
Punkte
6
AW: Restaurant Skver Da Mario In Rovinj

Hallo Squero,
vielen Dank für die Info.
Auch wir gehen seit vielen Jahren bei Mario essen - am liebsten die Calamaris !!!
Da ich auch die Gerüchte im letzten Jahr gelesen habe, haben wir Mario im August 2008 gefragt ob da was dran sei.
Er antwortete, die Überlegung sei gewesen, die 2. Etage auch in Zimmer umzubauen.

LG mapajulu
 

Danteanna

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2005
Beiträge
26
Punkte
1
Alter
75
AW: Restaurant Skver Da Mario In Rovinj

Hallöchen, ich muß mich da auch nochmal einschalten also Sergio möchte gerne die Sonnenterrasse und den oberen Speisesaal noch als Zimmer ausbauen. Mario will da noch nicht so recht dran wegen seiner vielen Stammgäste. Wenn umgebaut wird, soll recht neben der Theke die Küche hin kommen und die jetztige Küche wir dann noch Speisesaal. Das ist der Stand am letzten Tag am 14. Oktober 2008. Da sind wir dann alle abgereist und Sergio und Mario konnten in den Winterschlaf. Geöffnet wird wieder Gründonnerstag wo wir natürlich wieder die Saison beginnen. Liebe Grüße Danteanna
 
S

Squero

Guest
AW: Restaurant Skver Da Mario In Rovinj

Naja dann wäre zumindest für 2009 alles geklärt. Wir können uns also wieder die Calamaris schmecken lassen. Wenn ihr Mario eine Freude machen wollt, dann nehmt ihm einen Bierkrug für seine Sammlung mit. Ich werde mir das Skver jedenfalls heuer vom 11.juli weg wieder gönnen.

LG. Squero
 
G

Gismohamm

Guest
AW: Restaurant Skver Da Mario In Rovinj

das Skver ist neben dem Pastrik,das Pastrik immer voll,im Skver habe ich noch nie mehr als 10-15 Gäste gesehen,egal zu welcher Reisezeit.
 
S

Squero

Guest
AW: Restaurant Skver Da Mario In Rovinj

Man soll nicht auf daß schauen wieviele leute dort sitzen sondern welche. Im Skver sitzen neben den natürlich sehr wohl vorhandenen Touristen auch sehr viele Einheimische und die wissen wo sie hingehen. Nebenbei erwähnt hat das Skver ein sehr großes Stammgästepotential die schon Jahrzehnte kommen. Z.B. Die Leute die ihr Segelboot bei der Marina anliegen haben.
 
Top Bottom