Restaurantpreise?

martin75

neues Mitglied
@vjetar: war ja auch nur ne frage ob es MCD gibt.
Da wir relativ viel unterwegs sind werden wir warscheinlich viel landestypisches und Pizza probieren.

Mit den Toiletten habt Ihr ganz recht. uns männer störts ja weniger möchte ich meinen aber bei den Frauen solle es schon sauber sein wie bei MCD gegeben

martin

V

vjetar

Guest
@martin75 Ach so ok :)

Bei uns schmecken die Pommes wirklich besser als dort. Unsere sind dünn. Wobei die selber gemachten dicken Pommes am Besten schmecken. Aber die in Pula hatten einen anderen Geschmack. Liegt wohl an der Kartoffelsorte, oder hatte einfach eine schlechte Portion erwischt.

Was solls, wünsche Euch viel Spass :flower:

mauseloch67

Mitglied
Wer mal in Pula zu MC Dreck geht, sollte an der Eingangstür mal auf die aufgeklebten schilder achten. Keine Inlineskater, kein Eis, und besonders keine Waffen. Wir haben dieses Schild schon 99 gesehen und 2006 auch. Sieht einfach klasse aus vor allem deswegen, weil es dieses Waffenschild noch nichtmal in USA gibt. Die Fresserei ist wie überall auf Erden unterste Kanone, aber was macht mann nicht alles für sein Kind.
:flehan:

V

Vera

Guest
Was habe ich es doch gut, meine Kinder stehen überhaupt nicht drauf! ;D ;D ;D

I

ICTUS

Guest
ich werde weiterhin jede plescavica irgend einem burger egal von wem ( ich weiss sowieso bei den dingernnie- ess ich noch das fleisch oder schon den pappteller oder das papier - weil kein unterschied) vorziehen

Mick

erfahrenes Mitglied
Ja, da war ich schon mal. Aber irgendwie fand ich das nicht so dolle. Denn da ist nicht sehr viel los und wenn der Salat, der auf dein Baguette kommt, dann schon etwas braun ist, macht das nicht unbedingt Lust auf mehr. :wink:

So wenig wie da los ist, wird es den eh nicht mehr lange geben.

Ach: Und wenn du mal einen richtig tollen Burger essen willst, geh Donnerstags mal ins "Cafe der Sinne" in Emmering!

Barbara0703

aktives Mitglied
Hallo,

mit Interesse habe ich Eure Beiträge zu den kulinarischen Abgründen von McD... gelesen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Wir gehören auch zu den Gestraften :wink:

Noch besser fand ich aber, was man uns letztes Jahr in Vrsar vorgesetzt hat. Wir wollten mal die Hamburger in dem Imbiss am Hafen probieren. Weiß nicht mehr, wie der heißt - gehört zur Maistra-Gruppe. Da haben die doch tatsächlich AIVAR draufgemacht :!: :shock: ... brrrrrrrrrrrrrr :irre: :lol: Schlimmer kann Mc gar nicht sein ;D

Barbara

Malin

erfahrenes Mitglied
@Barbara: Das ist halt die istrianische Version :lol:

neWJAN

neues Mitglied
Hallo,
ich weiß das es in Pula M.D. gibt.
Es liegt einer Nebenstraße in der nähe der Fußgängerzone.

oeffinger

Mitglied
Also ich muss sagen, dass ich in Spadici beim Willy, einen sehr guten "istrianischen Burger" gegessen hab, selbstgebackenes Brötchen ( Pizzateig) und dann nen Hacksteak drauf mit Salat Tomaten Zwiebeln Ketchup und Majo drauf, der Burger war echt super lecker, werd ich mir in 4 Wochen wieder bestellen 8)

PS: War sehr günstig!!!!! und sehr groß!!!!!!! (ich glaub ca 17 Kuna), tolles Preis-Leistungs-Verhältniss!!!

G

gabi45

Guest
Also im Urlaub brauch ich keinen MC Kotz und zu hause schon gar nicht :lol: :lol: :lol:

P

Panni

Guest
MC-Kotz ist guter Name,wir nennen ihn liebevoll "SCHACHTELWIRT" :!:

Panni

schellycamper

aktives Mitglied
Wir sagen immer MC-Dreck,und im Urlaub brauch ich den bestimmt nicht :!: :D

lg
schellycamper

Top Bottom